Männer das schwache Geschlecht, Frauen das starke Geschlecht

Hallo Voice

Hallo Rael. Sorry wegen der Verdrehung deines Nicks.

Macht nichts Real passt ja auch.


Scheinbar hat Dich dein spiritueller Weg noch nicht dahin gebracht Vorurteile aufzulösen.

Du verwechselst Vorurteil mit Realität.
Oder ist es die Erkenntnis einer spiritueller Erfahrung die Dich (scheinbar) ganz genau wissen lässt dass

Ja, und nicht nur scheinbar.



Männer also keine Nächstenliebe in sich haben um sie zu vergeben, bzw wenn ich Dich richtig verstanden habe (Zitat Rael:da es ja nur die liebe aus sich selbst heraus gibt, die auf verstehen seiner selbst basiert) haben Null Verständnis für sich selbst.

Dashabe ich aber auch auf die Frauen bezogen, nur haben sie einen anderen Trieb.


Männer sind nur triebhaft und wollen nur Sex und nicht geliebt werden.

In was verliebt sich ein Mann denn? Warum verliebt sich ein schwuler nicht in eine Frau?

Interessanter spritueller Weg den Du da gehst. Viel Glück in Kombination damit eine erfüllte Beziehung zu Mitmenschen

Eine Beziehung kann niemals erfüllen. Wenn sie das täte, hätten wir lauter glückselige Menschen hier.

(auch Männer sind ja bekanntlich Menschen)

In Wirklichkeit sind wir alle Gott.


Aha. Ich verstehe. Dieser spirituelle Weg lässt jemanden also erkennen dass es schwache und starke Männer / Frauen gibt
.

Ja und er bietet dem Mann die Chance weiblich zu werden, weil das weibliche das Göttliche Prinzip verkörpert.

Und dass es wichtig ist sie in stark oder schwach einzuteilen
.

Es wird nicht eingeteilt, es ist bereits so.

Nun wo führt dass hin, diese Erkenntnis?

Zur Lösung.
Ich persönlich erkenne eine Frau als eine Frau an

Was verkörpert eine Frau denn?

und einen Mann als einen Mann.

Und was verkörpert ein Mann?


Du willst mir hier also mitteilen dass es notwendig ist

a) ein Gegenüber als stark oder schwach zu "erkennen", einzuteilen
b) ihnen damit abzusprechen Gleichwertig zu sein


Ich brauche da nichts abzusprechen, es ist bereits so.


und dass dann damit ich Sie achten kann?

Warum so empört? Ist dir noch nie der Gedanke gekommen, das es so sein könnte?

Ist dass Dein Ernst?

Ja, das ist mein Ernst.

Dass ist so abstruss dass es schon wieder lustig ist :lachen:

Ich musste auch lachen als ich deine Antwort las.

PS: Wie weit ich gesprungen bin? Na mitten hinein in den Mixer :

Na letztes Mal hast du dich diesbezüglich aber ernster genommen.

Alles Gute Rael
 
Werbung:
männer sind dampfplauderer hoch 3 ...
könnt ihr mir verraten welcher mann freiwillig auf sex verzichtet, wenn er's haben kann und er es eigentlich auch will????
also ich kapier das mal gar nicht ...

Zu allgemein.
Ich kann Dir alleridngs versichern, das es mir primär darauf ankommt, ob meine Partnerin will, denn wenn beide Wolllen ist es eine GANZ andere Qualität im Bett als wenn lediglich "Pflichterfüllung " oder "Duldung" der Hintergrund sind.
Will sie nicht, ist es selbst mit Handbetrieb erfüllender.
Gilt zumindest für mich.


Gibt auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis Kerle, die alles rammeln was sie ranlässt. Abschusslistenvögler. Für mich das Letzte.
Aber auch das hat seine weibliche Entsprechung. Selten, gibts aber auch.
 
Du verwechselst Vorurteil mit Realität.



Eine Beziehung kann niemals erfüllen. Wenn sie das täte, hätten wir lauter glückselige Menschen hier.


Es wird nicht eingeteilt, es ist bereits so.


Ich brauche da nichts abzusprechen, es ist bereits so.



Ich pflege gerne Beziehungen mit Menschen. Und mich erfüllt dass. Ein fröhliches erquickendes Miteinander zu genießen und anzustreben bedeutet nicht ansonsten eine Lehre Hülle zu sein. Ganz im Gegenteil. Nur wer sich selbst liebt kann anderen Liebe geben und Sie auch wirklich annehmen.

Menschen die vorgeben Realitäten die für Alle gültig sind so ganz genau zu kennen sind nicht so mein Fall.


Na letztes Mal hast du dich diesbezüglich aber ernster genommen.

Alles Gute Rael
Jedenfalls nehme ich mich ernst genug solche Unterhaltungen dann zu beenden. :D

Wünsche Dir ein erfülltes Leben mit Dir selbst.
 
Hallo voice


Ich pflege gerne Beziehungen mit Menschen. Und mich erfüllt dass. Ein fröhliches erquickendes Miteinander zu genießen und anzustreben bedeutet nicht ansonsten eine Lehre Hülle zu sein. Ganz im Gegenteil. Nur wer sich selbst liebt kann anderen Liebe geben und Sie auch wirklich annehmen.



Nicht der äussere Faktor, die Beziehung ist ausschlaggebend, sondern der Innere, also der, wie weit man selbst fähig ist, sich selbst zu lieben.

:wut1::schmoll:
Menschen die vorgeben Realitäten die für Alle gültig sind so ganz genau zu kennen sind nicht so mein Fall.

Wenn ich den Satz hier wörtlich nehme, dann gibst du mir Recht.

Jedenfalls nehme ich mich ernst genug solche Unterhaltungen dann zu beenden. :D


Ne Antwort scheint es dir aber wert gewesen zu sein.


Wünsche Dir ein erfülltes Leben mit Dir selbst.

Das wünsche ich dir auch.

Rael
 
Werbung:
frauen sind das schwache geschlecht,natürlich und männer sind das starke geschlecht,natürlich!
doch immer schwach macht so stark,daß das starke geschlecht schwach wird!
und daher verstehe ich auch deine schlußfolgerung!

l.g.ger
 
Zurück
Oben