Männer das schwache Geschlecht, Frauen das starke Geschlecht

OK, dann hier auch nochmal:

Genau solchen armen Würstchen, wie du dich mit diesem Post präsentierst, versuchen viele Frauen aus dem Wege zu gehen und lieber ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen, als sich mit solchen Männern zu belasten. Auch, wenn es manchen Frauen erst nach dem zweiten Anlauf zu lösen, dann aber sich nie mehr mit solchen Exemplaren abgeben möchten - oh Schreck oh Graus.....

Es gibt einige denen passiert das immer wieder.
Natürlich können die nichts dafür, denn die bösen Männer sind schuld. :)
 
Werbung:
OK, dann hier auch nochmal:



Es gibt einige denen passiert das immer wieder.
Natürlich können die nichts dafür, denn die bösen Männer sind schuld. :)


Es gibt aber nicht die bösen Männer, genau so wie es nicht die bösen Frauen gibt. Ich begreife immer nicht, warum hier mit diesen Pauschalurteilen um sich geworfen wird....:confused:. Das es unter beiden Geschlechtern Stinkstiefel gibt, ist anzunehmen......Wem sollen eigentlich die Pauschalabwertungen helfen? Wohl nur dem, der noch dabei ist, seine Wunden zu lecken und seine Enttäuschungen in die Welt zu speien. Na dann, wohl bekomms....:rolleyes:


Urajup
 
Es gibt aber nicht die bösen Männer, genau so wie es nicht die bösen Frauen gibt. Ich begreife immer nicht, warum hier mit diesen Pauschalurteilen um sich geworfen wird.....:rolleyes: Das es unter beiden Geschlechtern Stinkstiefel gibt, ist anzunehmen......Wem sollen eigentlich die Pauschalabwertungen helfen? Wohl nur dem, der noch dabei ist, seine Wunden zu lecken, oder? Na dann.....


Urajup

Frag mich nicht, mein Text hat sich nur der allgemeinen Meinung angepasst.

Was glaubst du wieviel sinnloses Leid Unschuldiger die Jahrtausende hindurch entstanden ist durch Aussagen wie "Die sind schuld." oder ähnliches? ;)
 
Blue-Bliz schrieb:
Was glaubst du wieviel Leid die Jahrtausende hindurch entstanden ist durch Aussagen wie "Die sind schuld." oder ähnliches?

Und weil über Jahrtausende immer ein Sündenbock herhalten mußte, soll das jetzt fröhlich so weitergehen? Vielleicht wird es mal Zeit, einige Dinge emotionsloser, differenzierter und sachlicher anzugehen, meinst du nicht?:)


LG
Urajup
 
viel blabla, viele Beleidigungen aber nicht einer ist auf den Inhalt meines Postings eingegangen...

ach eigentlich kann ich mir das ganze sparen, ich weiß ja genau was für Antworten jetzt kommen werden.
 
und Lucia möchte, dass ich doch bitte in der Vergangenheit suche. Wo ich mir nur die heutige Scheidungsrate und Zahl der alleinerziehenden Mütter anschauen muss um zu sehn wie bescheuert ihr eigentlich seid.
 
und Lucia möchte, dass ich doch bitte in der Vergangenheit suche. Wo ich mir nur die heutige Scheidungsrate und Zahl der alleinerziehenden Mütter anschauen muss um zu sehn wie bescheuert ihr eigentlich seid.


Ich würde mich ja gerne weiter mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet....:D

Adio also........



LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben