Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

:lachen: Deine Fixiertheit auf Löwen ist schon auffällig! :lachen: Es gibt auch andere "nervige" oder besser "aufgeweckte" Sternzeichen wie Zwillinge, Wassermänner usw;)

Da magst du Recht haben, aber wie gesagt: die ziehen mich halt total an und faszinieren mich... hm, vielleicht will ich das ja auch und halte deshalb so an dieser Fixiertheit fest....weiss es nicht.

Aber wenn ich jemanden kennen lerne, der ein anderes Sternzeichen hat und mir trotzdem gefällt ist auch super :) Sternzeichen ist ja zum Glück nicht alles, was einen Menschen ausmacht
 
Werbung:
@Elysia: du musst Löwen nicht unterhalten, nur aufmerksam sein wenn sie dich unterhalten wollen :D ach ja und komplimente machen und so natürlich... ;) ich selbst bin Widder(sacher)....

@Alice: also ich habe nur einmal ein Skorpion-Mann kennegelernt, der war überhaupt nicht so. Der hat zwar gerne seine Umgebung unterhalten, aber war dann auch froh wenn er wieder zur Ruhe kam.

lg

....und hier hört eben die "Verallgemeinerung" von Sternzeichen auf zutreffend zu sein. Vielleicht hatte der Skorpion- Mann einen gegensätzlichen Ac oder Mond..... Nur, wenn der Skorpion was zu sagen hat, dann hört man zu.......ist dann irgendwie gesünder:lachen:
 
....und hier hört eben die "Verallgemeinerung" von Sternzeichen auf zutreffend zu sein. Vielleicht hatte der Skorpion- Mann einen gegensätzlichen Ac oder Mond..... Nur, wenn der Skorpion was zu sagen hat, dann hört man zu.......ist dann irgendwie gesünder:lachen:

Das stimmt schon, aber eben a) ich weiss nicht ob der ein typischer Skorpion war oder nicht, b) wenn er etwas sagen wollte hat er es immer irgendwie zur Erhörung gebracht ;) Er hat einen Löwen-AC, was ziemlich gut zu ihm passt (klingt widersprüchlich auf den ersten Blick, ist es aber nicht wenn man ihn ein bisschen kennt)...vielleicht war der AC stärker ausgeprägt, das würde passen... Er war auf jeden Fall ein super Mann ;)
 
@Alice: Ich arbeite auch rund um die Uhr mit einem Löwen zusammen, der gekränkt ist, wenn man ne vorbeigehende Person grüsst während er redet..
Wassermänner find ich nicht anstrengend.. die find ich seltsam aber beruhigend in der Unterhaltung.. und bei Zwillingen bin ich zwar misstrauisch aber ihre Art sich zu unterhalten ist angenehm.. für mich zumindest..

@Stormcrow: Nun, ich bin nicht sehr gut mich blumig zu formulieren. Wenn ich genervt bin ist es wirklich besser ich schweige... sonst laufe ich in Gefahr das der "Stachel" ausfährt.. :)
Soso, Widder bist du? Na eine meiner engsten Freundinnen ist auch Widder.. Sind sehr liebe Wesen.. aber nen Widdermann möcht ich zb nicht haben..

Lg
Lady Elysia
 
Ich arbeite auch rund um die Uhr mit einem Löwen zusammen, der gekränkt ist, wenn man ne vorbeigehende Person grüsst während er redet..
*deinen arbeitskollegen umarm* nein, ernsthaft: ich weiss nicht woher das kommt, aber das finde ich eben toll :)

Ja wir können sehr lieb aber auch sehr nicht lieb sein ;) das kommt ganz drauf an zu wem und aus welchem Grund... aber das ist interessant, dass du keinne W-Mann willst, dann lag es bei meinem Skorpion vielleicht wirklich am Sternzeichen ;) nur so ein Gedanke...

lg
 
*deinen arbeitskollegen umarm* nein, ernsthaft: ich weiss nicht woher das kommt, aber das finde ich eben toll :)
Dann arbeite du mal mit ihm zusammen. Er ist gewiss ein lieber Mensch aber er hat sich total nicht unter Kontrolle.. Er brüllt die Kunden an, wenn sie ihn nerven, er brüllt die Kollegen an wen er zaus Probleme hat.. Es ging sogar so weit, dass er mal nen lieben Kollegen eine gescheuert hat, nur weil der musikalisch nicht auf seiner Wellenlänge lag.. Er hat sich voll nicht unter Kontrolle.. wenn er Stress hat, brüllt er ständig alle an.. wobei ich mich ja wehre.. ich lass mich generell nicht lange anbrüllen.. :)

*Ja wir können sehr lieb aber auch sehr nicht lieb sein ;) das kommt ganz drauf an zu wem und aus welchem Grund... aber das ist interessant, dass du keinne W-Mann willst, dann lag es bei meinem Skorpion vielleicht wirklich am Sternzeichen ;) nur so ein Gedanke...:)

Ich hab nen voll lieben Freund, der ist Widder.. er ist charmant, charismatisch, süss, liebevoll und alles.. aber er plappert und hält sich nicht dran.. und das kann ich nicht nachvollziehen...

lg[/QUOTE]
 
....und hier hört eben die "Verallgemeinerung" von Sternzeichen auf zutreffend zu sein. Vielleicht hatte der Skorpion- Mann einen gegensätzlichen Ac oder Mond..... Nur, wenn der Skorpion was zu sagen hat, dann hört man zu.......ist dann irgendwie gesünder:lachen:

Na du bist ja ein Schnuckel.. du scheinst uns echt heiss zu lieben .. :lachen:
 
Na du bist ja ein Schnuckel.. du scheinst uns echt heiss zu lieben .. :lachen:


Hallo :)

ich liebe im Allgemeinen und auch Besonderen Herausforderungen aller Art :zauberer1

Und die Skorpione, die zu meinem Leben gehören, können so wunderbar "sprachlos" werden, wenn ich dann so ein bis zwei Mal im Jahr den Kaffee auf habe. ;)

Zuletzt mein Ex- Skorpion letzten Freitag, der mich in wirklich übler "Laune" am Telefon erlebte (weil es mich nervte krank zu sein). Alle anderen wären tödlich beleidigt gewesen (so wie im Moment meine Krebs- Freundin), nicht so meine Skorpion- Freunde, oder eben dieser Ex, der rief am Samstag dann wieder an um zu fragen wie es mir geht - Skorpione können schon kräftig austeilen - aber auch ne Menge wegstecken, wenn sie verstehen können worum es geht, das erkenne ich dann auch an! :banane:
 
Hallo :)

ich liebe im Allgemeinen und auch Besonderen Herausforderungen aller Art :zauberer1

Und die Skorpione, die zu meinem Leben gehören, können so wunderbar "sprachlos" werden, wenn ich dann so ein bis zwei Mal im Jahr den Kaffee auf habe. ;)

Zuletzt mein Ex- Skorpion letzten Freitag, der mich in wirklich übler "Laune" am Telefon erlebte (weil es mich nervte krank zu sein). Alle anderen wären tödlich beleidigt gewesen (so wie im Moment meine Krebs- Freundin), nicht so meine Skorpion- Freunde, oder eben dieser Ex, der rief am Samstag dann wieder an um zu fragen wie es mir geht - Skorpione können schon kräftig austeilen - aber auch ne Menge wegstecken, wenn sie verstehen können worum es geht, das erkenne ich dann auch an! :banane:

Ich hab auch ne Krebsfreundin .. die sind sehr SEHR sensibel.. da muss man quasi ständig Glaceéhandschuhe tragen..
Aber ehrlich gesagt.. Skorpione haben wirklich gute Eigenschaften.. sie stehen.. egal was kommt, sie sind loyal und sie sind ehrlich.. sie sind keine Schleimer.. und wenn sie lieben, dann aufrichtig und wahrhaft...

Aber...

Sie können mörderisch austeilen, sie sind so nachtragend (Löwen sind das zb nicht).. manche sind rachsüchtig... und viele sind extrem eifersüchtig..
Aber das Schlimmste ist... sie ziehen exakt ihre Grenzen.. Dh.. wenn bei mir wer gegen die Grundprinzipien einer Freundschaft verstösst (zb Schadenfreude oder wer unterstellt mir was Böses, das ich nie tun würde obwohl er mich kennt) .. jaaaa dann geht die Luzi ab.. dann ist Sense mit der Freundschaft... und man kann nichts machen.. das tun wir nicht ums dem Anderen heimzuzahlen.. die Gefühle sind einfach voll weg.. und egal was die andere Person tut, es bringt nichts mehr..

Lg
 
Werbung:
Ich hab auch ne Krebsfreundin .. die sind sehr SEHR sensibel.. da muss man quasi ständig Glaceéhandschuhe tragen..
Aber ehrlich gesagt.. Skorpione haben wirklich gute Eigenschaften.. sie stehen.. egal was kommt, sie sind loyal und sie sind ehrlich.. sie sind keine Schleimer.. und wenn sie lieben, dann aufrichtig und wahrhaft...

Aber...

Sie können mörderisch austeilen, sie sind so nachtragend (Löwen sind das zb nicht).. manche sind rachsüchtig... und viele sind extrem eifersüchtig..
Aber das Schlimmste ist... sie ziehen exakt ihre Grenzen.. Dh.. wenn bei mir wer gegen die Grundprinzipien einer Freundschaft verstösst (zb Schadenfreude oder wer unterstellt mir was Böses, das ich nie tun würde obwohl er mich kennt) .. jaaaa dann geht die Luzi ab.. dann ist Sense mit der Freundschaft... und man kann nichts machen.. das tun wir nicht ums dem Anderen heimzuzahlen.. die Gefühle sind einfach voll weg.. und egal was die andere Person tut, es bringt nichts mehr..

Lg

Ja, ja, Liebelein....

das kenne ich:zauberer1

Leider immer ein bisschen einseitig bei den Skorpis, bei manchen jedenfalls. Sie selbst sind da ganz sensibel, aber wenn es der Skorpion tut (was leicht mal aus Neugierde oder Berechnung passiert) , dann ist das ok!

Nein ist es nicht , deshalb ging letztes Jahr eine gute Freundschaft mit einer Skorpi- FRau bei mir in die Brüche - kurz, schmerzlos, konsequent.;)
 
Zurück
Oben