Mondzeichen ist Sternzeichen des Ex-Partners und umgekehrt.??

du krallst Dich zusehr an seinen Worten fest....dabei handelt er ja bereits vertrauensfördernd.
Mir steht da meine angst im weg, dass er wirklich nur mit mir spielt, was ja gerade thema im anderen faden ist. Daher traue ich mich auch nicht das Schöne zu nehmen. :/ .. Einerseits möchte ich, andererseits eben angst vor verletztheit bzw.davor, dass sich gerade alles nur wiederholen könnte.

Aber zurück zu deinem post hier:) du bist so toll nadida! Einfach wunderbar... Nicht nur als horoskopleserin, was du wirklich ausgezeichnet gut kannst. Leider kann ich dir nichts zurück geben hier, in form einer gegenleistung! Ausser meinen herzlichsten und großen dank für die mühe!

Das hier über unsere horoskope zu erfahren ist, als würde man das licht in einem abgedunkelten raum weiter erhellen :) und vor allem gibt es ein kleines stück selbstvertrauen, weil ich sehe und merke, dass mein bauchgefühl gar nicht so falsch ist und war und mein eindruck von diesem mann gefühlsmäßig irgendwie passend war.
 
Werbung:
Werte Nadida, super geschrieben - sehr direkt und deutlich aber wahre Worte - Klasse
Das sieht man nicht am Horoskop wer sich nun am dümmsten oder am klügsten anstellt....und umgekehrt...sieht man nicht wer aus dem Schwierigen das Erleichternde und Schöne zu entwickeln versteht.
das ist nur eine Erfahrung und die Verinnerlichung des Geschehenen. Merke all das, was in der Begegnung in 7 stattfindet, wird in 8 fortgesetzt und 9 vollendet. Wenn es nicht klappt, weil schon das Fundament auf wackeligen Beinen steht, wird leider zusehen müssen, wie das erbaute Haus wieder einstürzt.
Lieber Sonnenschimmer, es kommt alles immer wieder zurück, irgendwann kannst Du auch was geben und wenn es aktuell nur ein positives Feedback ist.
lg Gelbfink
 
Zurück
Oben