intuition und sternzeichen erkennen??

licorne

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
44
Ort
Wien 19
Hallo.
Ich habe mich jetzt schon laenger Zeit, ca. 2 Jahre, mit Astrologie auseinandergesetzt und lerne immer neu dazu.
Seit ich in einem neuen Arbeitsumfeld bin, ist etwas komisches passiert:
Frueher konnte ich noch das Sternzeichen von Menschen, die ich laenger kannte, erruieren - durch meine Intuition. Und wenn nicht das Sternzeichen, dann zumindest das Elemet.
Jetzt scheint es so, als haette ich im neuen Arbeitsumfeld meine ganze
Intuition verloren! Ich kann nicht mal mehr die Elemente von den Personen
sagen, mit denen ich schon ueber Monate fast jeden Tag beisammen bin.
Ich verschaetze mich teils total - z.B. sehe Schuetzen, wo jem. Steinbock
oder Fisch ist, und Waage, wo jem. Krebs ist.
Meine Kolleginnen und Kollegen sind alle ueber 30 - kann es vielleicht daran
liegen, dass sie in diesem Alter mehr ihren Aszendenten verkoerpern als ihr
Sternzeichen ??

Danke fuer Antworten. Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich das wieder ins
Lot bringen kann.
 
Werbung:
Nö, den Aszendent verkörpert man immer. Wenn einer sein körperliches Instinktverhalten mit der Zeit ablegt, dann wohl, weil er zu alt oder sehr krank geworden ist.
Menschen über 30 unterstelle ich eigentlich noch keine frappierende Altersschwäche.

Interessant ist mehr, warum du die Sternzeichen anderer Menschen erraten willst oder musst. Was beweist du dir damit?

Intuition ist etwas, das extrem schnell ist; ein Mensch mit entsprechenden Anlagen kann sie aber beobachten. Im Horoskop sind diese Anlagen durch Planeten in Feuerzeichen vertreten.

Das Ahnungsvermögen, das Mitgefühl und die Medialität hingegen sind Markenzeichen der Wasserzeichen und von re-agierender, passiver Natur.
Wie ich sehe, hast du ja eine Skorpion-Sonne.

Ins Lot bringst du "es", wenn du dir dein Horoskop anschaust und dir die schwierigen Konstellationen im engen Zusammenhang mit deinem Leben mal genauer zur Brust nimmst.
 
Hallo Licorne, :)

gehst Du denn in diesen Fällen nur nach dem Sonnenzeichen, oder berücksichtigst Du noch andere Horoskopfaktoren?
Es kann ja sein, dass Du mit Deiner Einschätzung der Zeichen- oder Elementbetonung richtig liegst, auch wenn das Sonnenzeichen das zunächst nicht bestätigt.

Zur Illustration, was ich meine: Ein Kollege von mir hat Sonnenzeichen Jungfrau und Aszendenten Schütze. So viel war mir bekannt. In Gesprächen mit ihm ist mir dennoch gelegentlich rausgerutscht: »Du als Waage ...« woraufhin er mich völlig konsterniert ansah.
Bis er mir schließlich seine kompletten Geburtsdaten gab und ich das ganze Horoskop vor mir hatte: Da stehen 4 Planeten in der Waage! (Merkur, Venus, Mars und Pluto)

Viele Grüße
Majissa
 
Hallo.
Ich habe mich jetzt schon laenger Zeit, ca. 2 Jahre, mit Astrologie auseinandergesetzt und lerne immer neu dazu.
Seit ich in einem neuen Arbeitsumfeld bin, ist etwas komisches passiert:
Frueher konnte ich noch das Sternzeichen von Menschen, die ich laenger kannte, erruieren - durch meine Intuition. Und wenn nicht das Sternzeichen, dann zumindest das Elemet.
Jetzt scheint es so, als haette ich im neuen Arbeitsumfeld meine ganze
Intuition verloren! Ich kann nicht mal mehr die Elemente von den Personen
sagen, mit denen ich schon ueber Monate fast jeden Tag beisammen bin.
Ich verschaetze mich teils total - z.B. sehe Schuetzen, wo jem. Steinbock
oder Fisch ist, und Waage, wo jem. Krebs ist.
Meine Kolleginnen und Kollegen sind alle ueber 30 - kann es vielleicht daran
liegen, dass sie in diesem Alter mehr ihren Aszendenten verkoerpern als ihr
Sternzeichen ??

Danke fuer Antworten. Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich das wieder ins
Lot bringen kann.

shalom licorne,

in jedem lebsnalter "verkörpern" wir mehr unsere ac, als das sonnezeichen...unser aussehen hat mehr mit ac , als mit sonnenstand zu tun.

obn dein arbeitsumfeld deine intuition zerstört hat kann ich so nihct glauben -- klar ist aber, dass intuitiuon auch avon abhngt, ob du dein intuition vertraust oder nicht...

shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben