Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

S

Stormcrow

Guest
Hallo zusammen

Also ich frag jetzt einfach mal so rum, weil es mich wunder nimmt....

Ich habe festgestellt dass ich mich von Männern die Löwe im Sternzeichen oder Aszendent sind sehr angezogen fühle.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch so etwas wie "Lieblingssternzeichen"?

lg
Krähe
 
Werbung:
Hi Krähe! :)


An sich hab ich kein Lieblingszeichen, aber ich hab festgestellt, dass es immer wieder Zeiten gibt, in denen sich bestimmte Zeichen in meinem Umfeld häufen!
Momentan hab ich 'ne Zwillingsphase.



LG

believe :)
 
Hi Krähe! :)


An sich hab ich kein Lieblingszeichen, aber ich hab festgestellt, dass es immer wieder Zeiten gibt, in denen sich bestimmte Zeichen in meinem Umfeld häufen!
Momentan hab ich 'ne Zwillingsphase.



LG

believe :)


Wusste ich es doch, dass du dich zu mir hingezogen fühlst ..... :D



:kiss4:
Mandy
 
Heya

Also ich hab schon Lieblingssternzeichen.. Zu allererst kommt mal der Skorpion.. dann der Schütze und der Fisch... das wars dann auch schon...

Lg
 
Wusste ich es doch, dass du dich zu mir hingezogen fühlst ..... :D



:kiss4:
Mandy


Was, du bist auch Zwilling?
smilie_sh_017.gif

Darf nicht wahr sein! :D
Übrigens, die meisten meiner Zwillingsfreundinnen und -freunde haben Ende Mai Geburtstag. :)


LG

believe :umarmen:
 
Heya

Also ich hab schon Lieblingssternzeichen.. Zu allererst kommt mal der Skorpion.. dann der Schütze und der Fisch... das wars dann auch schon...

Lg

Hihi

Ja, Skorpion im Sternzeichen und Aszendent Löwe....das war bis jetzt mein grösstes "Verhängnis" ;) (einen der in beidem gleichzeitig Löwe ist habe ich leider noch nicht kennen gelernt) :D
 
Hihi

Ja, Skorpion im Sternzeichen und Aszendent Löwe....das war bis jetzt mein grösstes "Verhängnis" ;) (einen der in beidem gleichzeitig Löwe ist habe ich leider noch nicht kennen gelernt) :D

Sei froh *gg* die brüllen dann doppelt so laut.. *gg*
Mein Lieblingsexfreund war Skorpion AC Schütze so wie ich, das hat echt super harmoniert.. wir haben nie gestritten... Ich hab mich aus Liebe zu ihm getrennt.. er hat wegen mir auf sein ganzes Leben verzichtet, das konnte ich nicht zulassen damals...
Mein grösstes Verhängnis war ein doppelter Wassermann.. :confused:
 
Sei froh *gg* die brüllen dann doppelt so laut.. *gg*
Mein Lieblingsexfreund war Skorpion AC Schütze so wie ich, das hat echt super harmoniert.. wir haben nie gestritten... Ich hab mich aus Liebe zu ihm getrennt.. er hat wegen mir auf sein ganzes Leben verzichtet, das konnte ich nicht zulassen damals...
Mein grösstes Verhängnis war ein doppelter Wassermann.. :confused:

Das ist eindrücklich.

Hihi, meine besten Freunde sind Jungfrau und Wassermann.... aber sonst die Männer: Feuer oder Erde. Aber das Feuer zieht mich einfach mehr an. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst ein Feuerzeichen bin :D

*Weitere Meinungen durchaus erwünscht* :D
 
Werbung:
Zurück
Oben