Welches Sternzeichen haben Esoteriker?

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Es würde mich mal wirklich interessieren, welche Sternzeichen ev. auch Aszendenten ihr habt!

Ich komme immer wieder mit Stieren zusammen, jetzt würde mich interessieren, ob diese erdigen Zeichen eher zur Esoterik passen, oder ob auch andere "gehäuft" auftreten!

Leider kann ich keine Umfrage starten, da man da nur 10 Antworten eingeben kann.
 
Werbung:
also ich bin widder und bin bei den Karten
aber ich hatte auch schon Erdzeichen als esoteriker gesehen
leider kenn ich meinen aszendenten nicht:nono: :)

P.s:typisch widder.
muss wieder mal als erster antworten :p
 
Hallo Helga17,

Schau 'mal hier: [thread=16992]Welches Sternzeichen hast du?[/thread]
Vielleicht ist das ja genau das, was du wissen willst.

Und: Verschoben ins Unterforum "Astrologie"

.vloryahn.
 
Liebe Helga 17, :)

Esoteriker haben sicher häufig betonte Aspekte von Uranus, Neptun und Pluto in ihrem Radix, häufig auch besonders zu Saturn, Sonne und dem Mond. Dazu kann man sicher auch die Wasserhäuser und -Zeichen hinzuziehen. Doch ein Rezept dafür gibt es keines, sondern es ist vielmehr ein letztlich natürlicher Entwicklungsprozess, der den Menschen suchen, reifen und zuletzt auch finden lässt.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Liebe Helga 17, :)

Esoteriker haben sicher häufig betonte Aspekte von Uranus, Neptun und Pluto in ihrem Radix, häufig auch besonders zu Saturn, Sonne und dem Mond. Dazu kann man sicher auch die Wasserhäuser und -Zeichen hinzuziehen. Doch ein Rezept dafür gibt es keines, sondern es ist vielmehr ein letztlich natürlicher Entwicklungsprozess, der den Menschen suchen, reifen und zuletzt auch finden lässt.

Alles liebe!

Arnold

Vielen Dank für deine "fachmännischen" Infos! (Muss sofort in meinem Geburtshoroskop suchen, ob ich da was finde!) :morgen:
 
Zurück
Oben