Welches Sternzeichen haben Esoteriker?

hallo helga 17
bin von wasser umgeben,sonne im fisch,mond im skorpion,uranus im krebs,merkur im fisch.mein asszendent steht allerdings in der waage.liebe grüsse spiritwoman:angel2: :winken5: :flower2:
 
Werbung:
Tja, ich bin zwar in diesem Forum und Stier, aber ich würde mich nicht als Esoteriker bezeichen.
Ich bin erleuchtet, können die meisten nichts mit anfangen, du wahrscheinlich auch nicht.
Aber genau darum geht es, ich katalogisiere nicht mehr, werte nicht mehr. Für mich gibt es keine Esoteriker, ich bin nur noch Mensch und alle anderen auch. Erleuchtung ist nebensächlich, ist egal.
Und die ERdung habe ich manchmal schon verloren, halte sie aber auch nicht fest.
Ich lebe intuitiv, spontan, den Augenblick.
Macht das unbedingt einen Stier aus, ich denke, es ist egal.
 
Man gut, dass ich nicht erleuchtet bin. Dazu sage ich zu gern "ich". ;)

Klar, mit Löwe-AC und der Schütze-Batterie. :D

Glaube ja nicht, dass man "Esoteriker" am Sonnenzeichen "festmachen" kann. Eher an einem "fehlgeleiteten" Neptun, einem fixierten Pluto und einem ausgebüxtem Merkur. Manchmal auch einem aufgeblähtem Ego, dass meint, es sei kein Ego mehr... was auf einen entgleisten Jupiter schliessen lassen könnte. :rolleyes: ;)

Greetz, Greeni
 
Werbung:
Zurück
Oben