Welches Sternzeichen haben Esoteriker?

Werbung:
Liebe Holly,

Das ist jemand, der sehr hoch in der Religion war. Du weisst, wer viele Sprachen gesprochen hat, viel gereist, in einem anderem Land gelebt hat (das alles gehoert in das 9.Haus, und noch mehr).

Ich helfe dir so: er war Stier, AC Jungfrau.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Hallo !


Bin seit meiner Kindheit an Esoterik interessiert liebe den Blick hinter die Dinge
bin Fisch/Ac Zwilling Mond im Stier




Lg Sternschnuppe11
 
interessante frage aber jeder kann zur esoterik kommen^^

ich interessiere mich zum beispiel schon von ganz früh für astrologie und für mystisches und übersinnliches hab immer Charmed geguckt und wollte auch zaubern können xD :banane:

ich bin löwe mit aszendent fische und mond wassermann aber wie gesagt kann jeder sich mit esoterik auseinandersetzen und ich finde das gut,für mich ist die astrologie mein "glaube" geworden,ich glaube an gott aber was nützt es mir zur kirche zu gehen oder die bibel zu lesen,das ist auch nur alles von anderen menschen zusammengebastelt,und die sind nicht gott :rolleyes:

aber heute bin ich nicht mehr so (bin 16^^) ich befasse mich immernoch damit aber aus meiner eigenen rein subjektiven perspektive ;)
 
Werbung:
also jesu hatte 12 jünger -da war von allen was dabei-eine exoterische ader und eine esoterische ader.
alles liebehw
 
Zurück
Oben