Sternzeichen Schütze mit Aszendent Krebs

Kiara88

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
91
Ort
Deutschland
Hallöchen allerseits,

habt ihr Erfahrung mit dieser besonderen Kombination?
Sternzeichen Schütze mit Aszendent Krebs?

Was kann man so berichten?
Was ich für mich festgestellt habe, daß Asz. Krebs äußerst zärtlich und verletzlich sind ...

Ich würde mich auf eure Antworten sehr freuen!

Vielen lieben Dank im Voraus!

LG
Kiara
 
Werbung:
Hm,
ich habe einen Onkel mit Schütze-Sonne und Krebs-Aszendenten. ;)
Er ist ziemlich ruhig, sehr humorvoll, sparsam, Langzeitsingle (dafür spricht aber eher die auffällige Uranusbetonung), drängt sich nie auf (ist ja auch sehr selbstständig), kocht gerne und gut ;), war als Kind recht zart und blass, technikbegeistert - aber nicht wie der typische "moderne Mann" mit fettem BMW, Heimkino und neuen Handys, sondern werkelt gerne an anspruchsvollen technischen Geräten herum - ist eher leise, immer freundlich und tolerant, hat aber trotzdem eine feste eigene Meinung, an der man nicht herumschrauben kann...
Beim Schreiben hatte ich aber gerade das Gefühl, die genannten Eigenschaften eher mit anderen Horoskopfaktoren "erklären" zu können.
 
Was ich für mich festgestellt habe, daß Asz. Krebs äußerst zärtlich und verletzlich sind ...

diese erfahrung hab ich auch gemacht, habe erstaunlicherweise viele Krebsaszendenten in meinem Umfeld.
Krebs Ac sind sehr fürsorglich und sensibel,kümmern sich gerne um jemanden lieben es aber auch selbst wenn um sie gekümmert wird. Oft wird aber unvermittelt eine ganz harte Schale an den Tag gelegt, ein falsches wort und der Krebs ist in seiner Schale und kuckt nur mehr stumm und anklagend heraus *gg*
Die gleiche Wesensart ist mir auch bei Venus und Sonne immer wieder aufgefallen...:rolleyes:

aber auch hier bewahrheitet sich wieder der Spruch das ein puzzleteil allein eben nicht das ganze Bild zeigt :)

gn8 u lg jess
 
Hallo liebe Kornblume9!

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie interessant die Astrologie ist!

Jedoch muss ich sagen, daß mein Kumpel eher "laut" ist, aber das mit dem Werkeln stimmt auch :)

Mein Kumpel hat seinen Mond in Waage - auf jeden Fall sehr gefühlvoller Mensch auch ...

Auf welche Faktoren würdest du die Eigenschaften deines Onkels noch zurückführen?

... Beim Schreiben hatte ich aber gerade das Gefühl, die genannten Eigenschaften eher mit anderen Horoskopfaktoren "erklären" zu können.
 
Hallo liebe Jess,

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Kann ich alles zu 100% bestätigen und bis ich das überhaupt kappiert habe, daß man wirklich nicht ein einziges falsches Wort sagen darf, nunja das hat schon sehr lange gedauert - das Schlimme ist - der Krebs Asz. sagt es ja einem nicht, sondern man muss selber drauf kommen, daß einem mal was Falsches ausgerutscht ist :)

Bei den Sonne Krebsen weiß man das ja auch, daß sie sofort beleidigt sind und wenn man Wert darauf legt, dann passt man auf, aber ich dachte in diesem Fall würde der Schütze das Ganze etwas reduzieren [sofort verletzt sein!] :)

VLG
Kiara

diese erfahrung hab ich auch gemacht, habe erstaunlicherweise viele Krebsaszendenten in meinem Umfeld.
Krebs Ac sind sehr fürsorglich und sensibel,kümmern sich gerne um jemanden lieben es aber auch selbst wenn um sie gekümmert wird. Oft wird aber unvermittelt eine ganz harte Schale an den Tag gelegt, ein falsches wort und der Krebs ist in seiner Schale und kuckt nur mehr stumm und anklagend heraus *gg*
Die gleiche Wesensart ist mir auch bei Venus und Sonne immer wieder aufgefallen...:rolleyes:

aber auch hier bewahrheitet sich wieder der Spruch das ein puzzleteil allein eben nicht das ganze Bild zeigt :)

gn8 u lg jess
 
Werbung:
@ Kiara:
Wie gesagt: Ich glaube, dass bei ihm Uranus am Aszendenten (Lilith übrigens auch) eine große Rolle für seine gesamte Lebensführung spielt...
Sein Saturn ist auch stark aspektiert. Z.B. mit einer Konjunktion zu Mars. Dabei habe ich als Nicht-Profi an so etwas wie "hatte einen strengen Vater" gedacht, aber gelesen, dass es im günstigen Fall eine starke Durchsetzungsfähigkeit bedeuten kann.
Naja, diese Einzelheiten sind ja ziemlich individuell und auf deinen Kumpel kaum zutreffend. ;)
 
Zurück
Oben