Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

Also in Sachen androgyn habe ich schon Personen gesehen... das wollt ihr euch vermutlich gar nicht vorstellen :D

Skorpione sind toll, wenn auch nicht ganz so faszinierend wie Löwen....finde ich ;)

Löwen wären mir zu anstrengend.. ich hab da so nen Kollegen.. tja.. *gg*
Außerdem brauchen viele davon so imens viel Aufmerksamkeit..
Am Unkompliziertesten sind für mich wohl die Schützen.. die sind auch nicht so aufdringlich....
 
Werbung:
Hallo :)

.....die können sehr charmant und lieb sein! Du darfst nur nie vergessen, dass sie eben ein "Stacheltier" sind. ;)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man auch diese Tierchen zum Wahnsinn treiben kann, wenn man sich angstlos zeigt. Dann können die sehr lieb und pflegeleicht sein. Bessere Freunde, als die Skorpione kann man nicht finden, die kämpfen für ihre Freunde, als wenns ums eigene Leben ginge - wie gesagt: den Stachel halt nicht vergessen!:lachen:

LG


Hi! :)

Das weiß ich ja nicht, wie gesagt.

Ich hab nur ein bisschen den Ex einer Freundin von mir kennen gelernt. Und da hab ich mir schon gedacht, dass mir das ziemlich auf die Nerven gehen würde mit dem, weil er oftmals andere Meinungen nicht zuließ, eben ziemlich festgefahren war bei gewissen Dingen, die ich für unsere heutige Zeit als unmöglich finde.
Anderseits hat er sich auch auf ne seltsame Art und Weise als kindisch gezeigt, so und vor allem weil es mitten im Gespräch war, hab ich das dann schon als respektlos empfunden oder zumindest fehl am Platz.

Auch wollt er mich verkuppeln, dieser Schlingel! :nudelwalk

Und er hat meiner Freundin vorgeschrieben, was sie anziehn soll und hat sie auch nicht gern fortgehn lassen - das hätt ich mir nicht bieten lassen! :wut1:


Aber gut, das war jetzt einer, der so drauf war. Und ich kenns ja auch von anderen Männern, dass sie andere Meinungen runtermachen (Löwe, Ac-Löwe beispielsweise), vor allem wenns ums Thema Astrologie geht - aber gut, das ist wieder eine andere Geschichte. :rolleyes:



Ich hätt da noch ne Freundin, Zwillinge, Skorpion-Ac, aber sie ist Zwillinge durch und durch finde ich. :D Den Stachel merk ich, seh ich nicht bei ihr. Aber ja, gegenüber seinen Freunden ist man wohl auch anders als bspw. gegenüber seiner Familie. Meine bekommt ja auch mehr von den schlechten Seiten zu spürn so wie letztens z. B. als ich zur Wildkatze wurde, weil mein Vater ohne mich zu fragen meine Schokolade essen wollte - der hat sich nur so über meine Aggression und Schnelligkeit (mit der ich ihm die Schoki wieder aus der Hand gerissen hab) gewundert. :lachen: Er weiß ganz genau, dass mich das auf die Palme bringt! Hätt er brav gefragt, hätt er auch was abbekommen. :angel2:
 
Aber gut, das war jetzt einer, der so drauf war. Und ich kenns ja auch von anderen Männern, dass sie andere Meinungen runtermachen (Löwe, Ac-Löwe beispielsweise), vor allem wenns ums Thema Astrologie geht - aber gut, das ist wieder eine andere Geschichte.

Jaja, die beissen gern, und wenn sie es tun dann kratze ich sie eben wos weh tut :D kann ganz witzig sein so ein kleiner fight

Außerdem brauchen viele davon so imens viel Aufmerksamkeit..

Das stimmt. und dann immer ach so verlegen tun wenn sie die Aufmerksamkeit bekommen. irgendwie süss :D

lg
 
Warum wird bei uns "armen" Skorpionen immer vom Stachel geredet? Ich mein.. vom Gebiss eines Löwen, dem Dreizack eines Wassermannes, das kleine Gezwicke einer Krebsschere, den Hörnern eines Widders oder Steinbocks etc.. wird auch nie geredet..
Aber dafür immer vom "armen" Skorpionstachel.. der sowieso nur ausfährt "wenn es von Nöten" ist.. :)
 
Warum wird bei uns "armen" Skorpionen immer vom Stachel geredet? Ich mein.. vom Gebiss eines Löwen, dem Dreizack eines Wassermannes, das kleine Gezwicke einer Krebsschere, den Hörnern eines Widders oder Steinbocks etc.. wird auch nie geredet..
Aber dafür immer vom "armen" Skorpionstachel.. der sowieso nur ausfährt "wenn es von Nöten" ist.. :)

Ach, ich denke da kannst du beruhigt sein, das liegt wahrscheinlich daran dass viele Leute einfach ein bisschen Angst vor den Skorpionen oder ihrem berühmten Stachel haben ;)

Also meiner hatte ja auch einen, aber 1) hat er diesen nur selten ausgefahren und 2) Schützen haben Pfeile. Spitze Pfeile mit scharfen Klingen zu beiden Seiten ;)

:kiss4:
 
Löwen wären mir zu anstrengend.. ich hab da so nen Kollegen.. tja.. *gg*
Außerdem brauchen viele davon so imens viel Aufmerksamkeit..
Am Unkompliziertesten sind für mich wohl die Schützen.. die sind auch nicht so aufdringlich....


Hi du:),

kann deine nicht vorhandene Sympathie für Löwen auch damit zusammen hängen, dass die die Beachtung fordern, die du für dich auch gerne hast?:lachen:

LG
 
Das weiß ich ja nicht, wie gesagt.

Ich hab nur ein bisschen den Ex einer Freundin von mir kennen gelernt. Und da hab ich mir schon gedacht, dass mir das ziemlich auf die Nerven gehen würde mit dem, weil er oftmals andere Meinungen nicht zuließ, eben ziemlich festgefahren war bei gewissen Dingen, die ich für unsere heutige Zeit als unmöglich finde.
Anderseits hat er sich auch auf ne seltsame Art und Weise als kindisch gezeigt, so und vor allem weil es mitten im Gespräch war, hab ich das dann schon als respektlos empfunden oder zumindest fehl am Platz.

Auch wollt er mich verkuppeln, dieser Schlingel! :nudelwalk

Und er hat meiner Freundin vorgeschrieben, was sie anziehn soll und hat sie auch nicht gern fortgehn lassen - das hätt ich mir nicht bieten lassen! :wut1:


Aber gut, das war jetzt einer, der so drauf war. Und ich kenns ja auch von anderen Männern, dass sie andere Meinungen runtermachen (Löwe, Ac-Löwe beispielsweise), vor allem wenns ums Thema Astrologie geht - aber gut, das ist wieder eine andere Geschichte.


Ich hätt da noch ne Freundin, Zwillinge, Skorpion-Ac, aber sie ist Zwillinge durch und durch finde ich. :D Den Stachel merk ich, seh ich nicht bei ihr. Aber ja, gegenüber seinen Freunden ist man wohl auch anders als bspw. gegenüber seiner Familie. Meine bekommt ja auch mehr von den schlechten Seiten zu spürn so wie letztens z. B. als ich zur Wildkatze wurde, weil mein Vater ohne mich zu fragen meine Schokolade essen wollte - der hat sich nur so über meine Aggression und Schnelligkeit (mit der ich ihm die Schoki wieder aus der Hand gerissen hab) gewundert. :lachen: Er weiß ganz genau, dass mich das auf die Palme bringt! Hätt er brav gefragt, hätt er auch was abbekommen. :angel2:

:lachen: Väter sind da ganz was spezielles :lachen:

Als mein Vater noch lebte, ging der immer mit meinen Pumps spazieren:wut1: Ist so ne Angewohnheit von mir, durch die Tür, guten Tag sagen und als nächstes flogen die Schuhe irgendwo an die Garderobe. Mein Vater machte sich dann den Spaß, sich mit seinen Füßen in meine Pumps, Größe 39 zu zwängen und auf bis zu 9 cm durch die Gegend zu wackeln - das brachte mich zur Raserei :D Mein Vater war ein Widder, aber ein ganz lieber - meist jedenfalls - ansonsten prallten bei uns, also ihm und mir, 2 Welten aufeinander:lachen:
 
Warum wird bei uns "armen" Skorpionen immer vom Stachel geredet? Ich mein.. vom Gebiss eines Löwen, dem Dreizack eines Wassermannes, das kleine Gezwicke einer Krebsschere, den Hörnern eines Widders oder Steinbocks etc.. wird auch nie geredet..
Aber dafür immer vom "armen" Skorpionstachel.. der sowieso nur ausfährt "wenn es von Nöten" ist.. :)

:lachen::lachen::lachen:

Wenn du mir einen "armen Skorpion" zeigen kannst - dann ändere ich meine Meinung. Na denne, viel Spaß beim Suchen:lachen:
 
Ach, ich denke da kannst du beruhigt sein, das liegt wahrscheinlich daran dass viele Leute einfach ein bisschen Angst vor den Skorpionen oder ihrem berühmten Stachel haben ;)

Also meiner hatte ja auch einen, aber 1) hat er diesen nur selten ausgefahren und 2) Schützen haben Pfeile. Spitze Pfeile mit scharfen Klingen zu beiden Seiten ;)

:kiss4:

Ich hab meinen Stachel im Griff.. das Ding bei diesem Stachel ist, er trifft präzise.. der Schaden danach ists oft nicht wert.. :)
 
Werbung:
Verständlich :D würde ich auch machen wenn jemand die Highheels in meiner Wohnung herumschmeisst ;) (nichts für ungut)... aber ich denke Männer und Frauen sind da dann auch wieder verschieden....
 
Zurück
Oben