Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

Ja, ja, Liebelein....

das kenne ich:zauberer1

Leider immer ein bisschen einseitig bei den Skorpis, bei manchen jedenfalls. Sie selbst sind da ganz sensibel, aber wenn es der Skorpion tut (was leicht mal aus Neugierde oder Berechnung passiert) , dann ist das ok!

Nein ist es nicht , deshalb ging letztes Jahr eine gute Freundschaft mit einer Skorpi- FRau bei mir in die Brüche - kurz, schmerzlos, konsequent.;)

Wenn es schmerzlos gewesen wäre, würdest du dich nicht mehr daran erinnern..
Aber.. nein.. es ist nicht ok.. sollte der Skorpion das aus Berechnung oder Neugier tun.. nur ists halt so, dass der Skorpion nichts aus Neugier versaut.. Wir sind uns der Tragweite mancher "Unternehmungen" sehr wohl bewusst.
Dh.. auch wenns den Schein hat, man verbockts aus Neugier, steckt mehr dahinter..

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo

Ich: Schütze Sonne, Krebs AS, Mond in Skorpion
am besten komme ich klar mit Wasser- und Feuerzeichen.
mit Luftzeichen nicht immer so gut, obwohl es da auch Ausnahmen gibt. Erde fehlt mir als Element, und Erdtypen sind mir angenehm, sofern sie auch Wasser oder Feuer haben. Stiere , Steinböcke, Jungfrauen, alles dabei. Tolle Typen.

Vor allem Skorpione sind mir angenehm, nicht nur da ich da etwas vertrautes empfinde. Sondern weil sie gewöhnlich sehr nett sind. Irgendwo ist da natürlich auch ein gewisser Draht... Frequenz usw.- Ich kenne real eigentlich echt nur nette Skorpione, oder habe nette Skorpione kennen gelernt. Es gab da auch jemande, eine echte Skorpion Sonne, die etwas störrischh selbstbezogen war, aber aufgrund meiner eigenen Plutoanteile verstand ich das wohl auch, meine: konnte ich hinnehmen. Und so draufgängerisch einseitig war sie nun auch nicht. Ansonsten habe ich nur Skorpione der angenehmsten Sorte kennen gelernt.

Ehrlich gesagt sehe ich da aber nicht nur das Sonnenzeichen, sondern auch der AS oder wichtige Planeten können in bestimmten Zeichen stehen... wie ich das dann oben für mich zusammengefasst habe, die zu einem irgendwie sympathisch sind.


LG
Stefan
 
Wenn es schmerzlos gewesen wäre, würdest du dich nicht mehr daran erinnern..
Aber.. nein.. es ist nicht ok.. sollte der Skorpion das aus Berechnung oder Neugier tun.. nur ists halt so, dass der Skorpion nichts aus Neugier versaut.. Wir sind uns der Tragweite mancher "Unternehmungen" sehr wohl bewusst.
Dh.. auch wenns den Schein hat, man verbockts aus Neugier, steckt mehr dahinter..

:umarmen:

Ich erinner mich deshalb daran, weil mein Jungfrau- AC sowas nicht versteht. Bei mir wird man immer das Abwägen erleben, ob eine Sache und der Einsatz dafür lohnt oder nicht?!

Beispiel: Solange ich allein lebe, habe ich eine andere "Moral", als wenn ich in einer Partnerschaft lebe. Da tue ich vieles schon aus dem Grund nicht, weil ich abwäge, ob es meinen Partner verletzen könnte oder nicht, und es im Zweifelsfall dann eben lasse. Das ist also nicht mein Sternzeichen, sondern mein AC, der sich eben im Zusammenwirken mit meiner Umwelt seine eigenen "Spielregeln" aufstellt.

Ein ganz typischer Skorpion, der hat kein Problem mit nix, der geht auch über Leichen!;) Mein Opa war so einer - holla, die Waldfee sag ich dir:D
 
Hallo

Ich: Schütze Sonne, Krebs AS, Mond in Skorpion
am besten komme ich klar mit Wasser- und Feuerzeichen.
mit Luftzeichen nicht immer so gut, obwohl es da auch Ausnahmen gibt. Erde fehlt mir als Element, und Erdtypen sind mir angenehm, sofern sie auch Wasser oder Feuer haben.

Vor allem Skorpione sind mir angenehm, nicht nur da ich da etwas vertrautes empfinde. Sondern weil sie gewöhnlich sehr nett sind. Irgendwo ist da natürlich auch ein gewisser Draht... Frequenz usw.- Ich kenne real eigentlich echt nur nette Skorpione, oder habe nette Skorpione kennen gelernt. Es gab da auch jemande, eine echte Skorpion Sonne, die etwas störrischh selbstbezogen war, aber aufgrund meiner eigenen Plutoanteile verstand ich das wohl auch, meine: konnte ich hinnehmen. Und so draufgängerisch einseitig war sie nun auch nicht. Ansonsten habe ich nur Skorpione der angenehmsten Sorte kennen gelernt.

Ehrlich gesagt sehe ich da aber nicht nur das Sonnenzeichen, sondern auch der AS oder wichtige Planeten können in bestimmten Zeichen stehen... wie ich das dann oben für mich zusammengefasst habe, die zu einem irgendwie sympathisch sind.

LG
Stefan

Hallo :),

ich stimme dir da natürlich zu!
 
Werbung:
Zurück
Oben