Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

@Elysia: das weiss ich ;) Du scheinst mir ein recht typischer Skorpion zu sein...oder meiner war einfach sooo typisch ;)
 
Werbung:
Hi du:),

kann deine nicht vorhandene Sympathie für Löwen auch damit zusammen hängen, dass die die Beachtung fordern, die du für dich auch gerne hast?:lachen:

LG

Nein.. ich hab Löwenfrauen, die die Aufmerksamkeit brauchen und ich bin bei sowas dann froh, dass die Alleinunterhalter spielen und ich Zeit zum nachdenken habe.. anstatt mich an allem zu beteiligen was geredet wird.
Was mich an nem Löwen stört ist, dass er Aufmerksamkeit von mir haben will und ich keine Lust hab ständig Unterhalter zu spielen.. Ich bin ein sehr.. ruhebedürftiger Mensch..
 
Nein.. ich hab Löwenfrauen, die die Aufmerksamkeit brauchen und ich bin bei sowas dann froh, dass die Alleinunterhalter spielen und ich Zeit zum nachdenken habe.. anstatt mich an allem zu beteiligen was geredet wird.
Was mich an nem Löwen stört ist, dass er Aufmerksamkeit von mir haben will und ich keine Lust hab ständig Unterhalter zu spielen.. Ich bin ein sehr.. ruhebedürftiger Mensch..

Dann bist du aber eine total untypische Skorpi- Frau. Meine Freundinnen mit diesem Sternzeichen können alles ab, aber nicht, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen! Da gehen die Mundwinkel "verkniffen" nach unten.

Dafür, eben um im Mittelpunkt zu stehen, wird alles getan - auch die Freundin in ein Mittelalter- Kostüm gesteckt und bis zum kleinsten Detail aufgemotzt - und wehe, der wird das zu viel........ der, der es zu viel wurde, bin ich. :lachen:;)
 
Nein.. ich hab Löwenfrauen, die die Aufmerksamkeit brauchen und ich bin bei sowas dann froh, dass die Alleinunterhalter spielen und ich Zeit zum nachdenken habe.. anstatt mich an allem zu beteiligen was geredet wird.
Was mich an nem Löwen stört ist, dass er Aufmerksamkeit von mir haben will und ich keine Lust hab ständig Unterhalter zu spielen.. Ich bin ein sehr.. ruhebedürftiger Mensch..


Ich nehme alles zurück - du hast ja auch den Jungfrau- AC, wenn ich mich richtig erinnere? :rolleyes:

Das ist weniger ruhebedürftig, als eher so, dass der Jungfrau- AC alles laute, plumpe verabscheut;)
 
Dann bist du aber eine total untypische Skorpi- Frau. Meine Freundinnen mit diesem Sternzeichen können alles ab, aber nicht, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen! Da gehen die Mundwinkel "verkniffen" nach unten.

Dafür, eben um im Mittelpunkt zu stehen, wird alles getan - auch die Freundin in ein Mittelalter- Kostüm gesteckt und bis zum kleinsten Detail aufgemotzt - und wehe, der wird das zu viel........ der, der es zu viel wurde, bin ich. :lachen:;)

Dann haben die irgendwelche Aspekte zuviel im Löwen. :D
Ich unterhalte mich zwar gern.. aber ich hab auch gern meine Ruhe.. und je mehr man Aufmerksamkeit auf sich zieht, desto weniger Ruhe hat man. Weil dann jeder alles mögliche wissen will.. Im Internet ist das praktischer, man plaudert wenn man Lust hat.. man loggt aus, wenn man Ruhe will.. Aber real geht das nicht.. und manche quatschen dich wirklich tot.. da denkt man nur: Man! Kannst du nicht endlich mal deine Klappe halten?
Das Hirn hört auf wachsam zu sein und man hört nicht mehr zu... somit ists hilfreich wenn immer ein Person dabei ist, die die Aufmerksamkeit braucht.. dann führt die Person die Unterhaltung und man selbst hat seine Ruhe :)
 
@Elysia: du musst Löwen nicht unterhalten, nur aufmerksam sein wenn sie dich unterhalten wollen :D ach ja und komplimente machen und so natürlich... ;) ich selbst bin Widder(sacher)....

@Alice: also ich habe nur einmal ein Skorpion-Mann kennegelernt, der war überhaupt nicht so. Der hat zwar gerne seine Umgebung unterhalten, aber war dann auch froh wenn er wieder zur Ruhe kam.

lg
 
Dann haben die irgendwelche Aspekte zuviel im Löwen. :D
Ich unterhalte mich zwar gern.. aber ich hab auch gern meine Ruhe.. und je mehr man Aufmerksamkeit auf sich zieht, desto weniger Ruhe hat man. Weil dann jeder alles mögliche wissen will.. Im Internet ist das praktischer, man plaudert wenn man Lust hat.. man loggt aus, wenn man Ruhe will.. Aber real geht das nicht.. und manche quatschen dich wirklich tot.. da denkt man nur: Man! Kannst du nicht endlich mal deine Klappe halten?
Das Hirn hört auf wachsam zu sein und man hört nicht mehr zu... somit ists hilfreich wenn immer ein Person dabei ist, die die Aufmerksamkeit braucht.. dann führt die Person die Unterhaltung und man selbst hat seine Ruhe :)

:lachen: Deine Fixiertheit auf Löwen ist schon auffällig! :lachen: Es gibt auch andere "nervige" oder besser "aufgeweckte" Sternzeichen wie Zwillinge, Wassermänner usw;)
 
Werbung:
Ich unterhalte mich zwar gern.. aber ich hab auch gern meine Ruhe.. und je mehr man Aufmerksamkeit auf sich zieht, desto weniger Ruhe hat man. Weil dann jeder alles mögliche wissen will.. Im Internet ist das praktischer, man plaudert wenn man Lust hat.. man loggt aus, wenn man Ruhe will.. Aber real geht das nicht.. und manche quatschen dich wirklich tot.. da denkt man nur: Man! Kannst du nicht endlich mal deine Klappe halten?
Das Hirn hört auf wachsam zu sein und man hört nicht mehr zu... somit ists hilfreich wenn immer ein Person dabei ist, die die Aufmerksamkeit braucht.. dann führt die Person die Unterhaltung und man selbst hat seine Ruhe

1. Warum sagst du denn den Personen nicht, dass du nicht mehr zuhören magst? Das ist ja nichts Beleidigendes...

2. dafür sind dann eben Löwen super :D
 
Zurück
Oben