Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

Hallo zusammen

Also ich frag jetzt einfach mal so rum, weil es mich wunder nimmt....

Ich habe festgestellt dass ich mich von Männern die Löwe im Sternzeichen oder Aszendent sind sehr angezogen fühle.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch so etwas wie "Lieblingssternzeichen"?

lg
Krähe


Ich kann mit Löwen ausgezeichnet gut, egal ob männlich oder weiblich..

im nachhinein bin ich draufgekommen, dass einige Exfreunde Aszendenten Löwe hatten..

Momentan fühle ich mich zu Steinböcken hingezogen :D
 
Werbung:
Ach, da bist du fast schon ein Krebs! Hast du 's mal berechnen lassen?


LG

believe :kiss4:

Hi :),

da kann ich auch was zu beitragen - die töten mir als Zwilling im Moment mächtig mein Nervenkostüm - die Krebse meiner Umgebung, egal ob männlich oder weiblich:wut1:

Naja, vielleicht haben die ja nur so etwas wie schlechte Sterne und es wird wieder besser:lachen:

LG
 
Hmm, ich hab festgestellt, dass ich äußerlich einige Skorpion-Männer ziemlich attraktiv fand. :D
Muss aber nichts heißen. Rübertrauen würd ich mich zu solchen "Exoten" ;) eh nicht und es ist mehr als fraglich ob das passen könnte. :rolleyes:
 
Hmm, ich hab festgestellt, dass ich äußerlich einige Skorpion-Männer ziemlich attraktiv fand. :D
Muss aber nichts heißen. Rübertrauen würd ich mich zu solchen "Exoten" ;) eh nicht und es ist mehr als fraglich ob das passen könnte. :rolleyes:

Was soll das heissen: Rübertrauen würd ich mich zu solchen Exoten eh nicht?
Warum nicht? Skorpionmänner sind doch klasse.. :)
 
Das ist eindrücklich.

Hihi, meine besten Freunde sind Jungfrau und Wassermann.... aber sonst die Männer: Feuer oder Erde. Aber das Feuer zieht mich einfach mehr an. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst ein Feuerzeichen bin :D

*Weitere Meinungen durchaus erwünscht* :D


Meine besten Freunde sind Stier, Jungfrau und Krebs.. aber freundschaftlich harmonieren ist immer etwas anderes als in ner Partnerschaft.. :)
 
Hmm, ich hab festgestellt, dass ich äußerlich einige Skorpion-Männer ziemlich attraktiv fand. :D
Muss aber nichts heißen. Rübertrauen würd ich mich zu solchen "Exoten" ;) eh nicht und es ist mehr als fraglich ob das passen könnte. :rolleyes:

Hallo :)

.....die können sehr charmant und lieb sein! Du darfst nur nie vergessen, dass sie eben ein "Stacheltier" sind. ;)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man auch diese Tierchen zum Wahnsinn treiben kann, wenn man sich angstlos zeigt. Dann können die sehr lieb und pflegeleicht sein. Bessere Freunde, als die Skorpione kann man nicht finden, die kämpfen für ihre Freunde, als wenns ums eigene Leben ginge - wie gesagt: den Stachel halt nicht vergessen!:lachen:

LG
 
Was soll das heissen: Rübertrauen würd ich mich zu solchen Exoten eh nicht?
Warum nicht? Skorpionmänner sind doch klasse.. :)


War ja nicht bös gemeint, im Gegenteil! ^^
Ich hab gemeint, dass die, die mir eben aufgefallen waren, etwas aus ihrem Äußeren gemacht haben und eben somit exotisch auf mich wirkten ;) oder auch androgyn. :lipstick: ;)

Ich kann wirklich nicht beurteilen wie die sind, deshalb der Fokus aufs Äusserliche. ;) Und wenn die gar so hübsch sind, das schüchtert mich halt gleich ein, was soll ich machen? :lachen:
Die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe, gehörn den Feuer- und Luft- Zeichen an. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber eben sehr wenige. Passen die anderen halt besser zu mir, ist nicht so tragisch. :)
 
Also in Sachen androgyn habe ich schon Personen gesehen... das wollt ihr euch vermutlich gar nicht vorstellen :D

Skorpione sind toll, wenn auch nicht ganz so faszinierend wie Löwen....finde ich ;)
 
Werbung:
Hallo zusammen

Also ich frag jetzt einfach mal so rum, weil es mich wunder nimmt....

Ich habe festgestellt dass ich mich von Männern die Löwe im Sternzeichen oder Aszendent sind sehr angezogen fühle.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch so etwas wie "Lieblingssternzeichen"?

lg
Krähe

Ich liebe Widdermann und mag sehr Wassermänner. Bin eigentlich im Realleben von diesen beiden Zeichen geradezu umzingelt.
 
Zurück
Oben