Liebe, nicht von dieser Welt

Werbung:
es kommt immer darauf an wie man sein leben lebt so bekommt man resonanz zurück,
wenn ich nicht lieben kann bekomm ich sie auch nicht zuspüren und das hat auch mit selbst beobachtung, wahrnehnung , ehrlichkeit und selbstüberwindung zutun sich nicht zuwichtig zunehmen sondern dem andern zuliebe etwas zugeben von sich,

die kunst der liebe ist die schwierigste aber nicht unmöglich,

lieben gruß gilla
 
......das Universum is ja gross.:)
Gibt sicher einige Planeten wo ich mich auf irgend eine Art materialisieren kann, denk ich mal.
 
Was versteht ihr darunter?

Eine Liebe, bei der wir über uns selbst und unseren Horizont hinauswachsen?

Das geht merkwürdigerweise nur, in dem man ganz ehrlich durch sich selbst watet?

Um dann beim anderen anzukommen?

Und zum Informationsaustausch zu gelangen?

Bei dem der eine den anderen erfüllt und ergänzt?

Und heilt oder heiligt?

*unsicherguck....

Sterben kann so schön sein. Geiler als Sex. :D
 
Eine Liebe, bei der wir über uns selbst und unseren Horizont hinauswachsen?

Das geht merkwürdigerweise nur, in dem man ganz ehrlich durch sich selbst watet?

Um dann beim anderen anzukommen?

Und zum Informationsaustausch zu gelangen?

Bei dem der eine den anderen erfüllt und ergänzt?

Und heilt oder heiligt?

*unsicherguck....

Was du alles weißt... ;)

Sterben kann so schön sein. Geiler als Sex. :D

Erzähl!
 
Werbung:
Liebe, die auf nichts bezogen ist? Wenn soll die dann denn lieben? Sich selbst?

Ja wenn Du Liebe nimmst, als eine Aktion, die sich im Verb "lieben" ausdrückt, dann bist Du in der weltlichen Liebe. Diese bedingte Liebe braucht ein Objekt, Etwas lieben, jemanden lieben usw.. Aber die Liebe, nicht von dieser Welt hat kein Objekt, sie ist einfach und durch und durch Liebe, da gibt es nichts, auf das diese Liebe "hinzulieben" kann, kein Etwas-Lieben, sondern durch und durch Liebe, die ihr ureigenstes Wesen ist. So wäre mein Verständnis.
 
Zurück
Oben