Menschlichkeit

Werbung:
Esoterik (tatsächlich praktiziert; was sie zum Glück selten wird - die meisten reden ja nur) führt zur Resignation. Da ist nichts zu machen.
 
Der wahre Glaube führt in die eigene Mitte, wir finden Vertrauen und erkennen uns selbst,
wir leben mit uns und sind geborgen in unserer Menschlichkeit, die wir an unseren Nächsten weitergeben können.

Birgit
 
Wir reden in ein paar Jahren nochmal. Wenn du solche Sätze mit Anlauf an die Wand klatscht.

Wie meinst du das?

kannst du verstehen, dass man irgendwann soweit ist, dass man keine Esoterik braucht, keine Bibel und keine Erklärungen, dass man an das Gute glaubt und menschlich fühlt?

Der wahre Glaube weilt im Herzen....

so wie es war, wird es nicht mehr kommen.......

man lernt sich selbst zu schätzen und respektieren, kommt in friedliche Energie, die man weitergeben kann..........

Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben