liebe ist.....

Werbung:
war nur ne frage :D
nicht meine meinung!
liebe kann für jeden etwas anderes bedeuten
nein....vögeln hat für mich nicht zwangsläufig was mit liebe zu tun.
für viele andere aber schon

Ja, meine „große“ Liebe ist körpertechnisch z.B. schon geraume Zeit nicht mehr auf dieser Welt. Somit scheidet Sex erfahrungsgemäß als Haupt-Liebeskriterium ohnehin für mich aus. :)
 
Ja, meine „große“ Liebe ist körpertechnisch z.B. schon geraume Zeit nicht mehr auf dieser Welt. Somit scheidet Sex erfahrungsgemäß als Haupt-Liebeskriterium ohnehin für mich aus. :)

ich finde es wieso falsch, ausschließlich sex als liebes-kriterium zu betrachten.
was ist, wenn man selbst oder der partner bedingt durch krankheit oder einen unfall zum sex nicht mehr fähig ist?
hört man dann auf, einander zu lieben?
 
Werbung:
Zurück
Oben