heute ist welt-hunde-tag

@Bougainvailla:
wie lange bist du denn schon ohne eigenen Hund?
sind die beiden friedlich eingeschlafen, nach einem langen u. schönen Leben mit dir?
 
Werbung:
Wenn ich meinen 2 nur ein Leckerli geben konnte.....

Ja, ich hab noch Leckerli im Schrank, aber meine 2 sind tot und mein Herz blutet.

Ich brauch keinen Welt-Hunde Tag, jeden Tag denke ich an sie und jeden Tag fehlen sie mir, vermisse ich sie.

das versteh ich gut.
meiner ist jetzt seit über 2 jahren tot und er fehlt mir immernoch sehr.
schließlich war er immer an meiner seite, sogar auf arbeit.
eigentlich gab es nichts, was ich ohne ihn gemacht hab und dann mußte das alles trotzdem gehen.
normalerweise würde er jetzt hier neben mir liegen.
seinen besten freund gehenlassen zu müssen tut schon sehr weh
 
Meine vorherige Hündin hat mich wohl 2x davor bewahrt, Polizeistrafen zahlen zu müssen.:zauberer1
Einmal winkte man mich bei einem Planquadrat raus, da ich im aufkommenden Regen mit dem Auto ohne Licht fuhr. Der böse Blick des Polizisten verschwand, als er meine Hündin am Rücksitz hinten sitzen sah, und er fing an mit mir über Hunde und deren Eigenschaften zu fachsimpeln, ermahnte mich danach nochmal und lies mich fahren...
Das zweite mal fuhr ich mitten in der Nacht über die Tangente (Autobahn), aus Gewohnheit auf der linken Spur, obwohl alle rechts frei waren, und das etwas zu schnell auch noch. (jo, ab und zu kommts halt vor, normalerweise fahre ich eh verantwortungsbewusst)
Den Polizeiwagen hinter mir bemerkte ich erst, als die mich aufhielten, nachdem ich abfuhr.
Das gleiche Spiel, böse Blicke, FS und Zulassungsscheinkontrolle, bis Hündin hinten auffiel, und der Polizist mich ausfragte, wie alt, ob Mischling usw..und mir dann überschwenglich über seinen Hund erzählte.
Kam auch da davon.
Vermiss meine Hündin auch.


Meine jetzige Hündin hat zum Welthundetag ein Spielschwein mit Originaltierstimme bekommen. So wild sie normalerweise auch ist, und alle Spielsachen zerfetzt, auf das Ding passt sie auf, mit dem geht sie sogar schlafen. :D:zauberer1
 
habe gerade gelesen , dass einer der pudel , der am samstag in *wetten dass * aufgetreten ist , nach der sendung von der bühne gestürzt und verstorben ist .:(
 
ist ja kein guter start für die sendung und ganz furchtbar , wenn man so ein tier verlieren muss , ist es eigentlich immer ,aber so plötzlich und unerwartet noch viel schlimmer .

die sendung ist mir ja egal.......ich gucke kein fernsehen.
aber für den besitzer isses bestimmt schmerzhaft, das ist es wohl für jeden der sein geliebtes tier verliert
 
@Bougainvailla:
wie lange bist du denn schon ohne eigenen Hund?
sind die beiden friedlich eingeschlafen, nach einem langen u. schönen Leben mit dir?

Am Sonntag 29 April ist mein Monki gestorben, und nur 2 Woche später auch Sonntag mein Rambo.

Und ja, wir hatten ein schönes Leben, aber nein sie sind nicht friedlich eingeschlafen.

Mein Großer ist beim Tierarzt gestorben ...ohne mich....

Mein kleiner hat entsetzlich leiden müssen, denn ich konnte keinen Arzt für die Erlösungsspritze erreichen.

Ich lebe auf einer Insel und es war Muttertag.
Nachts um 12 Uhr kam der Arzt vom Ausflug zurück und hat meinen kleinen erlöst.
 
Werbung:
das versteh ich gut.
meiner ist jetzt seit über 2 jahren tot und er fehlt mir immernoch sehr.
schließlich war er immer an meiner seite, sogar auf arbeit.
eigentlich gab es nichts, was ich ohne ihn gemacht hab und dann mußte das alles trotzdem gehen.
normalerweise würde er jetzt hier neben mir liegen.
seinen besten freund gehenlassen zu müssen tut schon sehr weh

Ja verdammt weh....

Hatte geglaubt die Zeit heilt Wunden, aber jetzt merke ich , ich brauch noch viel mehr Zeit.
 
Zurück
Oben