heute ist welt-hunde-tag

Werbung:
Am Sonntag 29 April ist mein Monki gestorben, und nur 2 Woche später auch Sonntag mein Rambo.

Und ja, wir hatten ein schönes Leben, aber nein sie sind nicht friedlich eingeschlafen.

Mein Großer ist beim Tierarzt gestorben ...ohne mich....

Mein kleiner hat entsetzlich leiden müssen, denn ich konnte keinen Arzt für die Erlösungsspritze erreichen.

Ich lebe auf einer Insel und es war Muttertag.
Nachts um 12 Uhr kam der Arzt vom Ausflug zurück und hat meinen kleinen erlöst.

das ist sehr traurig :( verständlich dass deine Trauer sich noch nicht in schöne Erinnerung umgewandelt hat.

Respekt für den Tierarzt der noch um Mitternacht für deinen Hund da war. Ist nicht selbstverständlich.

Dir alles Liebe,
Lele
 
Ja verdammt weh....

Hatte geglaubt die Zeit heilt Wunden, aber jetzt merke ich , ich brauch noch viel mehr Zeit.

Ja, sowas geht nicht von heut auf morgen. Bei meiner war es im September jetzt ein Jahr her. Ich hab so oft von ihr geträumt Nachts, zuletzt kurz bevor mein "neuer" Hund zu mir kam (auch im September), da bin ich vor lauter Freude aufgewacht. Klingt blöd, war aber so, ich hab sie wiedergefunden und nur noch so gefragt "Mensch, wo warst du denn?" usw.

Mein Freund hat immer gesagt, dass ist sie, nur in einem anderen Körper jetzt. Und ich hatte auch einmal so ein Erlebnis hier, als ich gesessen und was geschrieben hab, da war's auch so, als hätte jemand an mir geschüttelt, weil er mir was verklickern wollte. P <-> P (fangen beide mit P an)
 
Und ich muss dazu sagen, ich bin in diesem Jahr ohne sie halb mit gestorben. Ich hab noch nie bei einem Menschen so geweint, mir hat's nie so wehgetan.
 
Ja verdammt weh....

Hatte geglaubt die Zeit heilt Wunden, aber jetzt merke ich , ich brauch noch viel mehr Zeit.

ja, sowas dauert, leider.
und nicht jeder kann verstehen, daß man so sehr um sein tier trauert.
mir wird immer wieder gesagt, ich soll mir einen neuen hund anschaffen, das wär die beste medizin.
aber ich kann nicht.
ich mach ja dogsitting und wenn ich mit diesen hunden gassi gehe und durch die wälder streife, dann komm ich mir auch jetzt noch -nach über 2jahren- vor wie eine verräterin.
es braucht wirklich zeit und da sollte man auch nicht ungeduldig mit sich selbst werden.

so, ich geh schlafen
guats nächtle
 
Und ich muss dazu sagen, ich bin in diesem Jahr ohne sie halb mit gestorben. Ich hab noch nie bei einem Menschen so geweint, mir hat's nie so wehgetan.

Das kann ich sehr gut verstehen, denn ich hab mich auch gefragt, weshalb ich mehr leide als bei....

Bin absolut der kühle Typ, kann irgendwie auch alles mit meiner Kraft locker verarbeiten und weg stecken.

Hatte auch immer Tiere und musste mich verabschieden.
Immer wieder hab ich mir gesagt, jetzt ist Schluss, nie wieder ein Tier, denn ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren wenn ich mich verabschieden muss.

Aber diese zwei waren was ganz besonderes.

Meinen kleinen hab ich vom Tierheim, er war ca 1 Jahr und von anderen Hunden total verbissen.

Dieses geschundene Bündel Hund hat man mir in den Arm gelegt.....wir haben uns in die Augen gesehen....Liebe

Ihm wurde nochmal von einem Bitbull, der über den Zaun in unser Grundstück gesprungen ist der Bauch aufgeschlitzt und ein Bein abgebissen. Er hat überlebt und war glücklich mit seinen 3 Beinchen.


Meinen Großen hat mir jemand über den Zaun geschmissen, war ja bekannt , das ich Tiere liebe.

Mag jetzt nicht mehr schreiben, es schmerzt ....
 
Das kann ich sehr gut verstehen, denn ich hab mich auch gefragt, weshalb ich mehr leide als bei....

Bin absolut der kühle Typ, kann irgendwie auch alles mit meiner Kraft locker verarbeiten und weg stecken.

Hatte auch immer Tiere und musste mich verabschieden.
Immer wieder hab ich mir gesagt, jetzt ist Schluss, nie wieder ein Tier, denn ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren wenn ich mich verabschieden muss.

Aber diese zwei waren was ganz besonderes.

Meinen kleinen hab ich vom Tierheim, er war ca 1 Jahr und von anderen Hunden total verbissen.

Dieses geschundene Bündel Hund hat man mir in den Arm gelegt.....wir haben uns in die Augen gesehen....Liebe

Ihm wurde nochmal von einem Bitbull, der über den Zaun in unser Grundstück gesprungen ist der Bauch aufgeschlitzt und ein Bein abgebissen. Er hat überlebt und war glücklich mit seinen 3 Beinchen.


Meinen Großen hat mir jemand über den Zaun geschmissen, war ja bekannt , das ich Tiere liebe.

Mag jetzt nicht mehr schreiben, es schmerzt ....


Das klingt schrecklich... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben