heute ist welt-hunde-tag

erstaunlich!
meiner hat abends immer seine 1000 bälle zusammengesucht und ins körbchen getragen.
weiß auch nicht, warum er das gemacht hat, fands aber sehr nett vom ihm :D

ja,ja, Ordnung muss sein:lachen:
Könnten unsere Tiere mit uns verständlich für uns reden, würden wir aus dem Staunen nicht rauskommen.
Alleine dass was sie uns mit ihren Augen und ihren Gesten sagen, bringt mich so manchmal ins Nachdenken!
Dabei ist es egal, welches Haustier wir haben. Hunde, Katzen, Pferde,.....

der Mensch kann sehr viel von ihnen lernen!

LG
Nelly
 
Werbung:
Mir ist Scotty am liebsten, schlabbert einen jedoch immer voll bei Begrüssung - ziehe deshalb altes Zeug an, wenn ich seine Leute besuche.
Gucchi ist so blöd wie der Markenname vermuten lässt, Jengo etwas ängstlich, legt sich vielleicht noch, ist der Jüngste im Bunde.

Schade dass ich tagsüber nicht genug Zeit für einen eigenen Hund habe *heul".
 
heute isses wieder soweit............ich hoffe, ihr habt schon ordentlich leckerchen verteilt :D

Wenn ich meinen 2 nur ein Leckerli geben konnte.....

Ja, ich hab noch Leckerli im Schrank, aber meine 2 sind tot und mein Herz blutet.

Ich brauch keinen Welt-Hunde Tag, jeden Tag denke ich an sie und jeden Tag fehlen sie mir, vermisse ich sie.
 
Wenn ich meinen 2 nur ein Leckerli geben konnte.....

Ja, ich hab noch Leckerli im Schrank, aber meine 2 sind tot und mein Herz blutet.

Ich brauch keinen Welt-Hunde Tag, jeden Tag denke ich an sie und jeden Tag fehlen sie mir, vermisse ich sie.

:umarmen:

bitte verschenke doch die Leckeri, damit kannst du wenigstens noch einem anderem Tier eine Freude machen.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben