heute ist welt-hunde-tag



das sind meine 2 rübennasen.....ich liebe sie über alles....
meinen großen habe ich vor 13 jahren aus dem tierheim geholt....ich habe es nie bereut....er wurde ausgesetzt und hat jahrelang unter einem schweren trauma gelitten...erst als ich die kleine holte, wurde es besser...die zwei verstehen sich einmalig....sie war noch ein baby und ist von einem privaten züchter....mein großer hat ihr alles begebracht...das war so schön zu beobachten....

liebe grüße von jora

wie schöööön......ein happy end für deinen großen :)
wie hast du denn das foto hier rein gekriegt?
würd euch meinen süßen auch gern zeigen
 
Werbung:
aaahhh....ich glaub jetzt hab ichs
wird sich gleich zeigen :D
jaaaaa......das isser.....mein ganzer stolz und leider nicht mehr bei mir.
*tränchenzerdrück*
 
hallo kaaba
wenn man auf die bilder klickt, werden sie in groß gezeigt....ist der lieb...wie er auf dem sofa lümelt....so lieb....

lg
jora
 
aaahhh....ich glaub jetzt hab ichs
wird sich gleich zeigen :D
jaaaaa......das isser.....mein ganzer stolz und leider nicht mehr bei mir.
*tränchenzerdrück*

mein großer ist jetzt auch ungefähr 16 jahre...hat einen tumor, aber ich lasse ihn nicht mehr schneiden in dem alter....mal sehn....der gedanke das es bald zuende geht mit ihm macht mich sehr traurig....und meine kleine wird ihn dann auch sehr vermissen....sie bemuttert ihn ja so...

lg
jora
 
hallo kaaba
wenn man auf die bilder klickt, werden sie in groß gezeigt....ist der lieb...wie er auf dem sofa lümelt....so lieb....

lg
jora

ja gell?
für mich blieb da meistens nicht viel platz übrig :D
und dabei hatte er ein körbchen, daß fast genauso groß war als wie die couch :lachen:
abends hat er immer unaufgefordert seine unzähligen bälle eingesammelt und ins körbchen gebracht bevor er dann auf die couch und später ins bett gekrabbelt ist.
ja, er hat mir wirklich sehr viel freude gemacht.
und endlich weiß ich, wie man fotos hier rein kriegt :D
 
mein großer ist jetzt auch ungefähr 16 jahre...hat einen tumor, aber ich lasse ihn nicht mehr schneiden in dem alter....mal sehn....der gedanke das es bald zuende geht mit ihm macht mich sehr traurig....und meine kleine wird ihn dann auch sehr vermissen....sie bemuttert ihn ja so...

lg
jora

ja, versteh ich gut, daß der gedanke dich quält, ging mir ja genauso.
am schwierigsten war es für mich, den "richtigen" zeitpunkt zu bestimmen, wollte ihn nicht unnötig leiden lassen.
dummerweise können hunde nicht reden und sagen, wann die schmerzen unerträglich werden.
eines tages war es dann sein blick, der mir sagte, daß es jetzt soweit ist
 
ja, versteh ich gut, daß der gedanke dich quält, ging mir ja genauso.
am schwierigsten war es für mich, den "richtigen" zeitpunkt zu bestimmen, wollte ihn nicht unnötig leiden lassen.
dummerweise können hunde nicht reden und sagen, wann die schmerzen unerträglich werden.
eines tages war es dann sein blick, der mir sagte, daß es jetzt soweit ist

da krieg ich richtig gänsehaut...bis jetzt hat er noch keine schmerzen denke ich....sein verhalten ist wie immer und manchmal kasperlt er richtig rum...ich gehe nicht mehr viel mit ihm, habe bemerkt das es ihm zuviel mühe bereitet und er knickt dann ein....
wenn man sein tier kennt, dann weiß man auch wann es soweit ist....ich würde auf keinen fall zögern...
das war für dich bestimmt auch einer der schwersten schritte die du gehen mußtest....

lg
jora
 
Werbung:
Zurück
Oben