die bedingungslose liebe....

Werbung:
Es ist irgendwie ein paradoxes Gefühl, wenn man nicht verstanden wird, aus dem Grund, weil der ander meint man würde ihn nicht verstehen ....
Das kenn ich auch dieses Gefühl. Hatte neulich erst einen Disput mit Einem, der meinte, dass Äpfel besser schmecken als Birnen. – Dabei, weiß ich doch aus eigener unwiderlegbarer Erfahrung, dass Birnen gut- und Äpfel weniger gut schmecken. ;)
 
Das kenn ich auch dieses Gefühl. Hatte neulich erst einen Disput mit Einem, der meinte, dass Äpfel besser schmecken als Birnen. – Dabei, weiß ich doch aus eigener unwiderlegbarer Erfahrung, dass Birnen gut- und Äpfel weniger gut schmecken. ;)

Das ist supjektive Wahrnehmung, die nur jeder selbst empfinden kann......das ist was anderes.....
 
Das kenn ich auch dieses Gefühl. Hatte neulich erst einen Disput mit Einem, der meinte, dass Äpfel besser schmecken als Birnen. – Dabei, weiß ich doch aus eigener unwiderlegbarer Erfahrung, dass Birnen gut- und Äpfel weniger gut schmecken. ;)

in der Esoterik heisst es dann "Alles schmeckt gut, Alles ist Obst..." Weniger gut u. gut gibt es nicht :guru:
 
Das ist supjektive Wahrnehmung, die nur jeder selbst empfinden kann......das ist was anderes.....
Cool, dann hast Du also eine OBJEKTIVE Wahrnehmung!?
Glückwunsch! :D



*****************************************
Hey Kurt....na wie isset ?

Ach Nadine, schön, setz dich doch...

Ja mach ich Kurt.......

Du Nadine, die Katze hat wieder ganz brav ihr Häufchen hinten im Garten gemacht, ja echt von ganz allein...

Du Kurt....weißte was ich schade find?

Nee du...Nadine, was denn ?

Nun, dass ich dich mag, ja wirklich, ich mag dich ganz doll und das will nicht in meine Birne?

Wieso denn nicht?

Sobald du anfängst zu reden, krieg ich die Krise, du laberst jeden tag das Gleiche, von morgens bis abends, jeden Tag das Häufchen deiner Katze...ich...ich...weiß nicht warum ich dich mag, ich weiß nicht warum ich dich liebe, was das soll, ich wünschte, ich würde dich nicht mögen....Ja Kurt, das musste ich dir mal sagen......

Wir sind jetzt 27 Jahre verheiratet, ich liebe dich und weiß noch immer nicht warum.....

.... ich hätte all die Andern haben können.......ich habs nicht getan, ich weiß nicht...ist Liebe etwas dass man nicht kapieren kann....was ist Liebe...

Weshalb fühl ich Liebe für dich im Herzen, wo bei mein Kopf täglich sagt, warum ist der Trottel nicht im Müllcontainer....zu nichts nütze, labert ständig im Kreise, hat keine Vorzüge, nur eine Stärke, die viele auch als Schwäche betrachten......Er tut niemandem was zu Leide, nichtmal sich selbst....doch ansonsten ist er ein Leerzombie, ein Langweiler, ich muss jeden Tag heulen, weil ich Krämpfe deiner Blödheit erdulde, wie kann ein Mensch so, so Nichts sein.....

Ja Kurt, das wollt ich dir wirklich mal sagen.....



Ach Nadine, mach dir nichts draus, weißt du ..... die Katze macht doch auch jeden Tag ihr Häufchen hinter den Garten und das von ganz alleine.....

:) :zauberer1 :)
 
*****************************************
Hey Kurt....na wie isset ?

Wir sind jetzt 27 Jahre verheiratet, ich liebe dich und weiß noch immer nicht warum.....

.... ich hätte all die Andern haben können.......ich habs nicht getan, ich weiß nicht...ist Liebe etwas dass man nicht kapieren kann....was ist Liebe...




Ach Nadine, mach dir nichts draus, weißt du ..... die Katze macht doch auch jeden Tag ihr Häufchen hinter den Garten und das von ganz alleine.....

:) :zauberer1 :)
Ja, aber warum? :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben