die bedingungslose liebe....

Besteht denn der Kurt nur aus dem einen Satz mit der Katze? Der wird doch auch noch andere Eigenschaften und Eigenheiten haben, die die gute Nadine dazu bringen ihn zu lieben .....

Vielleicht guckt er morgens ursüß aus der Bettwäsche?
Oder vielleicht kaut er immer so entzückend auf seiner Unterlippe rum?
Könnt ja auch sein, dass Nadine ihn liebt, weil er ihr ein verlässlicher Partner ist und sie auf Händen trägt?
Oder er riecht so irre gut?
Oder er guckt sie immer so unverschämt herausfordernd an, dass ihr das Herz bis zum Hals schlägt.
Vielleicht weil es ihr immer so warm ums Herz wird, wenn sie ihm beim Schlafen zusieht?

Da kann man den blöden Satz mit der Katze schon mal wegstecken .....


:)
Frl.Zizipe

Ich sehe schon, ich antworte lieber nicht.....denn deine Aussagen befinden sich auch in dem Text :zauberer1
 
Werbung:
für mich ist liebe dann -
wenn ..........
oder umgekehrt - wenn ..........

allerdings gelingt es nur dann -
wenn ...........


was aber nur dann möglich wird, wenn ............
sondern ............

im grunde genommen -
wenn............
jene liebe, die vorantreibt.
huijui... die bedingungslose Liebe
versteh schon
 
Liebe Gartner

Wieviel Sinnhaftigkeit in deinen Zeilen steckt...hmm...

Liebe ist.Nicht mehr und nicht weniger.
Wie ein Fluss in den wir eintauchen dürfen und uns treiben lassen können,bevor die Realität uns einholt.;)
Du hast eine Signatur,die fast bis auf den Grund des Kiesbettes reicht...

Wir selber zaubern uns eine Welt,wie bunt sie dann wirklich geworden ist können wir erst erahnen ,wenn wir Inne halten und unsere Augen die Fliessgeschwindigkeit betrachten.

Liebe Grüsse Suenja

Liebe Suenja,

Ja, ich sehe das auch so wie du. Liebe ist. Punkt.
Was wir damit machen oder nicht machen ist nicht verallgemeinerbar.
Dein Bild von Fluß ist ansprechend und zeigt die Perspektiven des Zusehers und die des Akteurs.

lbGr, Anna
 
huijui... die bedingungslose Liebe
versteh schon

was man doch alles aus worten machen kann...:lachen:

kann liebe bedingungslos sein?

wird sie nicht zu einer selbstschädigenden liebe, wenn sie auf absolute lern - und entwicklungsunfähigkeit trifft?

wie - also - kann liebe bedingungslos sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben