Katzen

Also Katzen finde ich einfach wundervoll, wirklich selbstständige Tiere.
Traurig finde ich es, wenn mansche Ihre Katze nur im Haus halten. (Oder einen Vogel im Käfig :wut1:.....)


LG Cades

Freigang ist toll...wenn de Mitmenschen mitspielen...Autos,Gift, Fallen, schießwütige Jäger,Tierfänger, Tierquäler oder "nur" der "nette" Nachbar, der sein Luftgewehr ausprobiert oder mit Steinen wirft. Dann die Auflage, daß Katzen nicht zur Brutzeit rausdürfen..dann besser gleich nur in der Wohnung, denn die Tiere verstehen nicht warum sie nicht immer rausdürfen.

Wenn sich die Tiere im Haus frei bewegen dürfen und genügnd Spielzeug haben, sich der Dosenöffner intensiv mit ihnen beschäftigt, vermissen sie nix.
Sollte ich mal ein Has haben, gäbe es nur einen eingezäunten Garten, mit 3m Zaun, nach innen abkippend, wo sich meine Katzen aufhalten dürfen.

Ein Vogel im Käfig ist eh Quälerei,es müssen mindestens 2 sein und die können sich frei bewegen und müßten nur nachts drinbleiben.

Sage
 
Werbung:
Ein Vogel im Käfig ist eh Quälerei,es müssen mindestens 2 sein und die können sich frei bewegen und müßten nur nachts drinbleiben.

Sage

Ja - so war es bei meinen drei Wellsittichen - bin dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kind - einer ist mir auch noch zugeflogen.
Ich mag auch keine Gefangenschaften.

Die drei hatten einen riesigen Käfig, der nur nachts geschlossen war. Ansonsten gab es mitten in meinem Wohnzimmer eine ganz breite Schaukel (1,5 m lang - aus Bambus mit allerlei Spielzeug und Klettermöglichkeiten) und ein Plantschbecken auf der Anrichte.

Obwohl ich viele Blumen besitze (regelrecht einen Urwald) - haben sie alle heile gelassen...
sie hatten meine beiden Hunde zum ärgern und kuscheln - da brauchten sie die Blumen nicht.....:D
 
Weisst du, bei mir muss das mit dem Futterkaufen einfach gehen. Ich fahr nicht extra wohin nur wegen Katzenfutter und bestell es auch nicht im Internet, weil ich dann wieder extra zur Post müsst, das Paket holen.
Das geht bei mir im DM oder Bipa mit - wo ich halt grad bin. Und da nehm ich dann meist das, was im Angebot ist.
schon ok. irgendwer kauft das zeugs ja. musste einfach erwähnt werden :)

Ich bin nicht der Sklave meiner Katzen .....
das glaubst du nur :D
 
Wer weiß was über Katzen und Hunde als die Handlanger Satans?

bitte nur ernst gemeinte Antworten!


Auf so eine Frage eine ernstgemeinte Antwort? :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, wie Du auf so etwas kommst, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Katzen und Hunde meiden negative Schwingungen, weichen ihnen aus.

Menschen als Handlanger Satans, ja, das kommt schon eher hin. Sieh Dich nur mal um.
 
das glaubst du nur :D



Das reicht ja... :D


Also bei mir komm zuerst ich und dann die Katzen.
Ich mach keine da keine Extrawürschtln, weil ich hab die Katzen und nicht umgekehrt.
Die sind bei mir nicht die ersten die verpflegt und bedient werden.


Man kann auch Katzen bis zu einem gewissen Grad erziehen. Meine wissen genau, dass sie am Tisch nichts verloren haben, genauso wie im Schlafzimmer und im Badezimmer - und da halten sie sich auch dran.


:D
Mandy
 
so schaut es aus:)

oder so:

der hund denkt: sie füttern mich, sie streicheln mich und geben mir ein warmes plätzchen. das müssen götter sein!
die katze denkt: sie füttern mich, sie streicheln mich und geben mir ein warmes plätzchen. ich muss ein gott sein! :D




Arness

Coooool! Den kannte ich noch nicht! :lachen:
 
Werbung:
Das reicht ja... :D


Also bei mir komm zuerst ich und dann die Katzen.
Ich mach keine da keine Extrawürschtln, weil ich hab die Katzen und nicht umgekehrt.
Die sind bei mir nicht die ersten die verpflegt und bedient werden.


Man kann auch Katzen bis zu einem gewissen Grad erziehen. Meine wissen genau, dass sie am Tisch nichts verloren haben, genauso wie im Schlafzimmer und im Badezimmer - und da halten sie sich auch dran.


:D
Mandy



Erinnert mich immern "Das Waldhaus" ein Märchen von den Gebrüdern Grimm.
Zum Glück bin ich in diesem Sinne erzogen worden und halte mich auch heute noch daran.
Wenn´s bei mir mal knapp wude mit dem Geld, hat`s für mich eben nur noch Brot und Butter geben oder ne Portion Nudeln, Zigis wurden gekürzt, aber für Top-Katzenfutter blieb der Rest von der Knete und meine Tiere mußten nicht unter meiner Verschwendung von Geld leiden.


Sage
 
Zurück
Oben