Fotowettbewerg - Glückstiere

Werbung:
Na toll, fand den Titel so süß, dachte ich guck mal rein und mach mit - aber nur HUNDE UND KATZEN zugelassen......Es gibt soviele schöne Tiere auf der Welt, aber diese einfältigen Menschen in dieser Gesellschaft kennen nur HUNDE UND KATZEN. Zum kotzen. Hier meine Glückstiere:

- meine beiden Rennmäuse (ich hatte schon immer welche, seit meiner Kindheit. Sie sind für mich ein Symbol der Freundschaft und Gerechtigkeit)
- Schmetterlinge (habe mir mal Raupen gehalten und zu Schmetterlingen werden lassen, habe viele schöne Fotos davon)
- Schwäne (sind für mich ein Symbol der Schönheit, ich seh die Tiere sehr gerne)
- Eulen (für mich so eine Art Krafttier, sind mir immer im Traum begegnet)
- alle Vögel, sie sind für mich ein Symbol für Freiheit


:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:
kotz* Leute mit ihre Hunde und Katzen... :schmoll:

Auf der ganze Welt gibt es wunderschöne Tiere,das diese Wettbewerb nur für zwei Arten gedacht ist,ist doch nicht schlimm...Warum regst du dich so auf?? Möchtest du deine Lieblingstiere auch Fotografieren und diese Zeigen?Mach es doch,es gibt genug Möglichkeiten dafür,aber beschimpfe doch nicht die andere,du weißt es ja..Man kann nicht alles haben..im diesem Sinne,ein wunderschönen Tag..;)
 
Werbung:
Ich habe auf jeden Fall vor, dass ich mitmache. Ich muss nur noch ein ordentliches Bild von meinem Hund zusammenbringen, aber ich habe Gott sei Dank noch bis zum 24. Februar um das Bild hochzuladen. :)
 
Zurück
Oben