Katzen

Wenn ich mir meine Haustiere nicht leisten könnte, hätte ich sie eh nicht.

Und meine Tochter ist deswegen an erster Stelle, weil sie mir am wichtigsten ist.


:)
Mandy

Bei mir sind die Miezen an erster Stelle, sogar vor meinem Freund. Die Miezen waren vor ihm da, und werden wahrscheinlich auch noch nach ihm da sein.
Ich hab keine Kinder, also sind meine Miezen meine Kids. :D
 
Werbung:
Und manche Katzen finden es gemütlich, manchmal im Auto zu hausen.....(so wie meine);)


fx78qp.jpg



LG
U.



och gottchen, wie süß sie guckt :)
 
Bei mir sind die Miezen an erster Stelle, sogar vor meinem Freund. Die Miezen waren vor ihm da, und werden wahrscheinlich auch noch nach ihm da sein.
Ich hab keine Kinder, also sind meine Miezen meine Kids. :D


Das seh ich vollkommen ein.

Aber Haustiere auf gleiche Stufe oder gar noch höher als Kinder stellen, das find ich schlichtweg ähmmm ... sagen wir mal .... eigenartig ....


:)
Mandy
 
Wenn Not wäre, stellte sich nicht die Frage ob meine Tochter wichtiger wäre, als meine Tiere. Kater und Hund. Irgendwie würde ich uns alle durchbringen. Weil meine Tochter ausgesprochen unglücklich wäre, würden wir uns von einem der Tiere trennen. Käme gar nicht in Frage.

Wir gehören alle zusammen, sind eine Familie. Mein Mann, meine Tochter, die Tiere und ich.
 
Wenn Not wäre, stellte sich nicht die Frage ob meine Tochter wichtiger wäre, als meine Tiere. Kater und Hund. Irgendwie würde ich uns alle durchbringen. Weil meine Tochter ausgesprochen unglücklich wäre, würden wir uns von einem der Tiere trennen. Käme gar nicht in Frage.

Wir gehören alle zusammen, sind eine Familie. Mein Mann, meine Tochter, die Tiere und ich.


genauso sehe ich das auch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben