Katzen ohne Freigang

i1938_img-2061.jpg



-

Ohhhh sind die lieb. Na vielleicht könntest du ja zwei davon an Magnolia abgeben ;) - da müßten sie gar nicht raus :) und wären richtig glücklich drüber und Magnolia über sie? ...

Drum sag ich ja. Kommt immer auf die Katze an...

Grüße an die herzigen Stubenhocker
von
Kinny
 
Werbung:
Ne du das trau ich mich nicht, weißt du dieses Mädchen ist erst 13... Und sie tut mir auch irgendwie Leid, sie hat keine Eltern mehr (Nur jetzt ihre Adoptiveltern, die aber auch nicht grade das Wahre sind), ihre Schwester hat sich umgebracht usw. Sorry, aber das trau ich mich einfach nich :(

Gut dann sag mir wo das Mädchen samt ihrer Pflegeeltern wohnen, Name usw.

Ich habe ein Telefon und bin in der Lage dies zu benutzen.

Und ich mache bei so etwas keine Kompromisse, keine Freifahrtscheine, zu ungunsten von Lebewesen, aus ... was noch mal? Mitleid gegenüber jemandem, der schlicht nicht in der Lage ist, mit einem Tier gut und fair um zu gehen!!!

Das Mädchen ist nicht auf die Katzen angewiesen, wohl aber die Katzen auf sie und sie samt ihrer Pflegeeltern, sind offensichtlich nicht in der Lage, das zu reflektieren.

L*G* Fee
 
Huiiiii.... bleiben die alle bei dir oder gehen sie in ein neues Zuhause, wenn sie groß genug sind?

L*G* Fee

die allermeisten erhalten ein neues zuhause.

in meinem haus gehen viele menschen ein und aus. ich bin dann sehr damit bechäftigt,
einige von ihnen zu überzeugen, dass sie unbedingt eine katze mitnehmen müssen,
so kam es, dass unterdessen über 90zig meiner katzen in ganz europa anzutreffen sind.
in göttingen haben sie unterdessen auch eine eigenen FB-fanseite.

die transportwege sind vielfach, zug, auto aber auch schon lufthansa. schön verpackt in einem katzentransportkäfig,
begleitet von einem tierärztlichen attest.

ich erhalte dann bilder vom heranwachsen "meiner" katzen, oder ich geh sie besuchen wenn ich in D, F oder CH bin.

katzen verbinden sehr.

:)
 
Gut dann sag mir wo das Mädchen samt ihrer Pflegeeltern wohnen, Name usw.

Ich habe ein Telefon und bin in der Lage dies zu benutzen.

Und ich mache bei so etwas keine Kompromisse, keine Freifahrtscheine, zu ungunsten von Lebewesen, aus ... was noch mal? Mitleid gegenüber jemandem, der schlicht nicht in der Lage ist, mit einem Tier gut und fair um zu gehen!!!

Das Mädchen ist nicht auf die Katzen angewiesen, wohl aber die Katzen auf sie und sie samt ihrer Pflegeeltern, sind offensichtlich nicht in der Lage, das zu reflektieren.

L*G* Fee
Ich hab die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gesehen und ich weiß nichtmal ob die überhauptnoch dort wohnt wo sie damals wohnte! Und tu bloß nichts, ich würde mein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben sonst!!! Auch wenn ich es eig. nicht haben müsste... trotzdem! Und so blöd es klingen mag aber ihren Nachnamen weiß ich nicht mehr, es war ein sehr sehr komplizierter und seltener und der stand nicht bei den Briefkästen vom Haus dabei, außerdem hat sie ihn nur einmal gesagt! Und ich hab sie mehrmals gefragt wie sie heißt aber sie ist geistig behindert! Auf manche Sachen hat sie garnicht reagiert bzw. geantwortet, denk daran bitte auch! Ich hätte aber noch nen anderen Fall den du von mir aus melden darfst: Ich bin vor nem Jahr draußen rumgelaufen und an einem Haus vorbei in dem am Fenster ein dreckiges ungepflegtes Kaninchen in einem Hamsterkäfig (Der war also winzig klein) eingequetscht vor sich hin vegetiert hat und der Käfig war bis oben voll mit, naja, Kacke! Es war nix zum Essen drin außer altes vollgepinkeltes Stroh und das Wasser in der Wasserflasche war grünlich!!! Die Straße und Hausnummer weiß ich nicht mehr, wenn du das aber unbedingt melden willst würde ich mich nochmal auf die Suche nach dem Haus machen -,- Wenn das arme Häschen überhaupt noch leben sollte :(
 
die allermeisten erhalten ein neues zuhause.

in meinem haus gehen viele menschen ein und aus. ich bin dann sehr damit bechäftigt,
einige von ihnen zu überzeugen, dass sie unbedingt eine katze mitnehmen müssen,
so kam es, dass unterdessen über 90zig meiner katzen in ganz europa anzutreffen sind.
in göttingen haben sie unterdessen auch eine eigenen FB-fanseite.

die transportwege sind vielfach, zug, auto aber auch schon lufthansa. schön verpackt in einem katzentransportkäfig,
begleitet von einem tierärztlichen attest.

ich erhalte dann bilder vom heranwachsen "meiner" katzen, oder ich geh sie besuchen wenn ich in D, F oder CH bin.

katzen verbinden sehr.

:)

Ja unter gesunden Menschen ist das so.

Leider ist das nicht bei jedem automatisch so.

L*G* Fee
 
Ich hab die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gesehen und ich weiß nichtmal ob die überhauptnoch dort wohnt wo sie damals wohnte! Und tu bloß nichts, ich würde mein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben sonst!!! Auch wenn ich es eig. nicht haben müsste... trotzdem! Und so blöd es klingen mag aber ihren Nachnamen weiß ich nicht mehr, es war ein sehr sehr komplizierter und seltener und der stand nicht bei den Briefkästen vom Haus dabei, außerdem hat sie ihn nur einmal gesagt! Und ich hab sie mehrmals gefragt wie sie heißt aber sie ist geistig behindert! Auf manche Sachen hat sie garnicht reagiert bzw. geantwortet, denk daran bitte auch! Ich hätte aber noch nen anderen Fall den du von mir aus melden darfst: Ich bin vor nem Jahr draußen rumgelaufen und an einem Haus vorbei in dem am Fenster ein dreckiges ungepflegtes Kaninchen in einem Hamsterkäfig (Der war also winzig klein) eingequetscht vor sich hin vegetiert hat und der Käfig war bis oben voll mit, naja, Kacke! Es war nix zum Essen drin außer altes vollgepinkeltes Stroh und das Wasser in der Wasserflasche war grünlich!!! Die Straße und Hausnummer weiß ich nicht mehr, wenn du das aber unbedingt melden willst würde ich mich nochmal auf die Suche nach dem Haus machen -,- Wenn das arme Häschen überhaupt noch leben sollte :(

Moment..... schluck....... noch n Moment, ich muss erst mal tiiiiiief durch atmen ja......


Also so bringt das nichts.

Zuallererst sag mir bitte, wie alt du bist, wenn du magst.

Oki?

L*G* Fee
 
Ich hab die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gesehen und ich weiß nichtmal ob die überhauptnoch dort wohnt wo sie damals wohnte! Und tu bloß nichts, ich würde mein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben sonst!!! Auch wenn ich es eig. nicht haben müsste... trotzdem! Und so blöd es klingen mag aber ihren Nachnamen weiß ich nicht mehr, es war ein sehr sehr komplizierter und seltener und der stand nicht bei den Briefkästen vom Haus dabei, außerdem hat sie ihn nur einmal gesagt! Und ich hab sie mehrmals gefragt wie sie heißt aber sie ist geistig behindert! Auf manche Sachen hat sie garnicht reagiert bzw. geantwortet, denk daran bitte auch! Ich hätte aber noch nen anderen Fall den du von mir aus melden darfst: Ich bin vor nem Jahr draußen rumgelaufen und an einem Haus vorbei in dem am Fenster ein dreckiges ungepflegtes Kaninchen in einem Hamsterkäfig (Der war also winzig klein) eingequetscht vor sich hin vegetiert hat und der Käfig war bis oben voll mit, naja, Kacke! Es war nix zum Essen drin außer altes vollgepinkeltes Stroh und das Wasser in der Wasserflasche war grünlich!!! Die Straße und Hausnummer weiß ich nicht mehr, wenn du das aber unbedingt melden willst würde ich mich nochmal auf die Suche nach dem Haus machen -,- Wenn das arme Häschen überhaupt noch leben sollte :(

und da hast du nix unternommen und dem tierschutz nicht bescheid gegeben?

:wut1::tomate:
 
Moment..... schluck....... noch n Moment, ich muss erst mal tiiiiiief durch atmen ja......


Also so bringt das nichts.

Zuallererst sag mir bitte, wie alt du bist, wenn du magst.

Oki?

L*G* Fee
Warum klickst du nicht einfach auf mein Profil?? 15 bin ich!
Und es stimmt alles was ich sage, ich will nur nicht dass du irgendwas tust dass mit diesem Mädchen zu tun hat! Sie tut mir einfach Leid und ich hab keine Lust für immer ein schlechtes Gewissen zu haben -,-
 
und da hast du nix unternommen und dem tierschutz nicht bescheid gegeben?

:wut1::tomate:
Manoman ich war 13 und außerdem hab ich die Katze zu mir geholt! Ich hoffe die alte, die andere Katze, ist auch schon weg. Hab sie ja lange nicht mehr gesehen, vielleicht hat sich ja was getan -,- (Das Mädchen hat noch ne viel ältere Schwester die dazu ziehen sollte, die hab ich noch kennengelernt, die wirkt sehr verantwortungsbewusst und hat im auch was im Kopf - die geht mit den Tieren bestimmt anders um)

Kümmert euch lieber um das Kaninchen, das gehört nem erwachsenen Typen und der sollte eig. mehr Verstand haben als ein (damals) 11 jähriges geistig behindertes Kind -,-
 
Werbung:
Ohhhh sind die lieb. Na vielleicht könntest du ja zwei davon an Magnolia abgeben ;) - da müßten sie gar nicht raus :) und wären richtig glücklich drüber und Magnolia über sie? ...

Drum sag ich ja. Kommt immer auf die Katze an...

Grüße an die herzigen Stubenhocker
von
Kinny

ja danke mache ich gleich.


:megaphon: Magniola75
dieses ist deine neue katze.
ein sog. "sofatiger",
eben aufgenommen bei mir zu hause auf dem sofa.

ein aussergewöhnlich schönes und sehr gesundes kätzchen. (fem)
die blauen augen bleiben!

bitte abholen
geschenkt


i1939_img-2076.jpg

.
 
Zurück
Oben