Katzen ohne Freigang

ok, daly, dein damaliges alter ist ne kleine entschuldigung dafür.

nichts desto trotz - solltest du jemals wieder ein wesen in solcher not sehen, ist es egal, wer oder was die besitzer sind, verständige dann die behörden.
sowas macht man als mitfühlender mensch.
egal, ob es sich um ein tier oder einen menschen handelt. oder hättest du damals mit deinen 13 auch drüber weg gesehen, wenn in dieser familie ein baby oder kleinkind so furchtbar leben hätte müssen?

lucia
 
Werbung:
ja danke mache ich gleich.


:megaphon: Magniola75
dieses ist deine neue katze.
ein sog. "sofatiger",
eben aufgenommen bei mir zu hause auf dem sofa.

ein aussergewöhnlich schönes und sehr gesundes kätzchen. (fem)
die blauen augen bleiben!

bitte abholen
geschenkt


i1939_img-2076.jpg

.

Boaaaaa super toll :trost: :thumbup:

Kleiner Tipp am Rande, an die neue Katzenmami.

Zwei Fellnasen.
Das ist es, was du tun kannst, wenns eine reine Hauskatze werden soll. Dann hat sich das mit deiner Abwesenheit auch erledigt, für den Stubentiger.
Ich bin selber gerade auf der Suche, nach einer Gefährtin für meinen Ivanhoe, den Sanften der aber den Schalk im Nacken hat, nachdem sein Freund nicht mehr bei uns ist.

Soziale gleichart Anbindung finde ich echt wichtig.
Wenn es nicht so ist, das Katzi schon älter und das nicht möchte.

Wo ein Fellnäschen Platz hat, da passen auch zwei hinein.
Das wünsche ich deinem neuen Mitbewohner.... einen Zweiten.

L*G* Fee
 
Werbung:
Ivanhoe.
Nein er wird nicht gemästet. Er isst auch weniger als Mellon so verdrückt hat. Und Mellon war ein langbeiniger, schmaler.
Er war schon als Baby etwas rundlich und ehr weich wölkchenhaft, mit leichten O-Beinen. Kleine Bulldogge aber sowas von sanft und lieb.
In letzter Zeit, geht der Babyspeck aber ehr runter.
 

Anhänge

  • Bis 09.04.2011 005.jpg
    Bis 09.04.2011 005.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben