Katze verschwunden - keiner hat sie gesehen..

Die letzte Hoffnung, das die Person wirklich meine Katze gefunden hat, ist nun auch vorbei... es ist eine Andere. Langsam verlieren wir alle die Hoffnung und es wird immer unwahrscheinlicher das sie wieder nach Hause kommt...

ich frage mich nur, wie ich jemals damit leben können soll, nicht zu wissen, ob sie noch lebt... mein Gefühl sagt mir schon lange das sie nicht mehr kommt..:(
 
Werbung:
Hallo Katzenflüsterin,

noch nicht aufgeben!! 2008 war mein Kater verschwunden ganz 7 Tage lang.
es war furchtbar. Ich habe nie aufgeben, habe immer mit ihm gesprochen: Bitte bitte komm heim und soviel mehr!
Am 8 Tag kam er unversehrt heim. Er war wohl auch eingesperrt aber absichtlich. Er hat zu fressen bekommen, war weder zerzaust noch hat er abgenommen und eine Frau die Tierkommunikation konnte hat es mir auch so gesagt!!
Ich wünsche dir so sehr von Herzen, daß es so ausgeht wie damals mit meinem Kater!! Heute ist er leider auch nicht mehr bei mir!! 2009 ging er über die Regenbogenbrücke!!
Mal ganz fest umarmen und ich schicke deiner Katze Energie soweit ich bis jetzt so was kann!!!

Lg Fee
 
Hallo Julia,

ich weiß wie du dich fühlst, aber es ist viel zu früh um schon die Hoffnung aufzugeben.

Ich kann dir anbieten, die Suche per Tierkommunikation zu unterstützen. Falls "im Land der Raubkatzen" in Deutschland liegt und ich dich im Festnetz anrufen kann, sollten wir einfach mal telefonieren. Wenn du magst, schreib mir deine Tel.Nr. per PN

Liebe Grüße
Tüpfelchen
 
Hallo,

ich wollte eine Info raus geben. Es gibt in Deutschland Katzenfänger. Mir selbst sind fünf Katzen verschwunden.

Ihr könnt euch auf der Homepage von:

Haustierdiebstahl in Deutschland.

erkundigen. Kann noch keine Links rein setzen, deshalb bitte googeln.

Es geht darum, das für angebliche Altkleidersammlungen Körbe vor die Tür gestellt werden, um Katzen auszukundschaften. Bei den Sammlungen werden dann die Katzen mit Lockstoffen gelockt und gefangen. Was mit ihnen geschieht ist ungewiss. Meistens aber werden Rheumadecken draus gemacht.

Ich habe mich immer auf die Lauer gelegt und wenn die Transporter kamen die Polizei geholt. Seit dem ist in unserem Ort Ruhe. Ich arbeite auch eng mit dem Tierschutz zusammen, gerade mit der og. Homepage.
 
Es tut mir unsagbar leid das ich mich in den letzten Tagen nicht melden konnte, ich lag mit Fieber und Heuschnupfen im Bett. Leider gibt es gar keine neuen Infos... zwar hat uns eine alte Frau abens zu sich gerufen, weil sie seit einigen Wochen eine Katze füttert, ist allerdings nicht Melissa...

es ist so fürchterlich ohne sie zu leben...:(
 
hab dir die karten darauf gelegt, aber viel bringt es nicht.
als ausgangsposition ist ein mann, dein mann? und die kueche angezeigt.
dann kommt das schlafzimmer eines anderen mannes.
und daswischen als antwort, die stiege zu einem doppelhaus/ familienhaus.
mehr kann ich nicht rauslesen. ausser dem zweiten mann, der wohl eher ein
einzelgaenger ist (wohl auch deswegen kaum rausgeht), liegt in den karten
nichts negatives; alledings auch nicht wirklich ein hinweis.
es kann gut sein, dass dieses haus renoviert wird.
 
Hallo

Wenn sich ein Tierheim bei dir in der Nähe befindet, dann frage dort mal nach.

Ich denke dein Kätzchen wird auf jeden Fall wieder zu euch konmen.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Werbung:
hallo kenne jemanden der echt gut in der tierkommunikation ist , und auch erfahrung mit vermissten tieren hat, wenn du magst gebe ich dir gerne die telefonn. schreibe mir dann bitte eine p.n.
gruss sternentanz
 
Zurück
Oben