Bitte um Hilfe für Suche nach verschwundener Katze von @kLanee96

U

Uranie

Guest
Vom Pendel-Forum hierher gepostet auf Bitte von @kLanee96


Hallo,
meine Katze Susi, 7 Jahre alt, sterilisiert, ist nun den 4. Tag verschwunden.. Sie war normal immer auf unserem Grundstück, also entweder im Hof bei uns oder in der Prache (also im Feld das nicht benützt wird) hinten (wir haben insgesamt 14000 m2 Grund).. Nun ist sie weg.. Ich brauche Susi als Therapiekatze da ich seit ein paar Monate an einem Hypophysenmikroadenom leide und Brechmigräne-Anfälle habe und sie immer bei mir ist und mit mir einschläft wenn wieder einer da ist, ich kann ohne sie nicht einschlafen, ich vermisse sie so sehr. Meine Schwiegereltern, mein Lebensgefährte und ich haben sie schon in der Umgebung gesucht, gerufen bei Tag und Nacht, aber sie kommt einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen sie zu finden?

Wir haben alles abgesucht was wir können, es hängen Zetteln, unsere Nachbarn kennen unsere Katze auch. Ich hänge nicht nur an meiner Katze, weil ich jetzt einen Gehirntumor habe, ich liebe Tiere generell und bin sehr stark im Tierschutz tätig und war bis vor 2 Jahren auch eine Pflegestellen für Babykatzen egal ab welchen Alter.. Ich hoffe, dass Susi einfach nur lebt und es ihr wirklich gut geht, ich finde sie leider nicht. Ich bin ihr auch nicht böse wenn sie sich eine neue Familie ausgesucht hat, sie darf sich ihre Besitzer aussuchen, ich will nur, dass sie genauso behandelt wird wie sie es verdient hat.. Mich macht das halt fertig wenn ich nicht weiß ob sie lebt oder nicht, ob es ihr gut geht oder nicht... Das ist so ein Gedankensprung..
Ich kann Momentan nicht schlafen weil gefragt wurde, das liegt aber eher an den Schmerzen und nicht an dem Katze weg sein..
Liebe Grüße
Nicole





gelegt wurde in der Reihenfolge
123
456
789
 
Werbung:
@kLanee96

lt. der Eckkarten liegt im Haus der Nachrichten (Reiter) der Baum/Gesundheit u. Stabilität .....das Schiff für das Verschwinden im Haus des Schiffes..
im Haus der Schlange der Klee/Glück und im Haus der Blumen /Kontakt die Lilien-Pik König

Vielleicht hast du das Glück, dass ein Mann sie dir zurückbringt und deinen Sorgen ein Ende (Sarg) bereitet....

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass hier mein Mitgefühl und mein Wunschdenken meiner Intuition
keinen "Streich" spielt.

Lieben Gruss
Urania
 
Es hat im vorausgegangenen Fall des verschwundenen Kätzchens aus den Karten heraus einige erstaunliche Hinweise oder Aussagen von den Kartenlegerinnen hier gegeben, wo die Katze sein könnte....das kann ich
leider so nicht liefern.

Da wünsche ich dir, dass du das Glück hast, dass hier norch Andere mit hinzukommen und dir da vllt. weiterhelfen können.

LG
 
@OhneFlügel ....hast du nicht vllt. auch eine Idee zu der hier gestellten Frage

Ich fühle mich allein irgendwie auch so hilflos....:(

Und kann so gut nachempfinden, wie es Nicole damit geht....besonders auch weil sie
noch so krank ist...
 
Liebe Nicole, liebe Urania,

Ich bin leider in sowas garniht gut, aber ich will sehen, was ich hieraus lesen kann, dass das Büsi ganz bald wieder zu Hause ist.

05.jpg
36.jpg
03.jpg

31.jpg
06.jpg
14.jpg

02.jpg
07.jpg
30.jpg
00.jpg
08.jpg


gelegt wurde in der Reihenfolge
123
456
789

Mein erster Eindruck war: sie hat sich verlaufen. 06 in 01, verwirrt und orientierungslos.
Nehmen wir an 14 in 06 stellt das Büsi dar, dann blickt es genau in die Wolke hinein. 36 verstärkt das noch; mit 03 rechts daneben lässt sich vermuten, dass Susie noch weiter in die 'falsche' Richtung läuft. Und je weiter sie läuft, desto verwirrter wird sie.
Das würde demnach auch bedeuten, sie lässt den Wald hinter sich.

Kreuz - Himmelsrichtung. Betrachten wir dieses Bild wie eine Landkarte, aus Susie's Blickwinkel heraus, zeigt sich ein Wald [05], Wiese [02] und als Richtungsangabe Süden [31]. Damit wäre Nicole östlich davon.
Nicole ist verzweifelt. Sie wünscht sich: 02 31 05 Unterstützung/ Energie um ihren Gesundheitszustand zu verbessern; 30 14 03 Gesellschaft von Susie, um Hoffnung zu haben.

Aber wo ist das Büsi nur? Eingesperrt ist sie wohl nicht.
Sie ist im Freien, in Süd(-west)licher Richtung, Wolken als Moorgebiet/ Wasseradern; sie findet keine Anhaltspunkte, wohin sie gehen soll.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. Hoffe jemand anderer kann mehr dazu schreiben.

Meine besten Wünsche.
 
Hey..

bei Katzen fühle ich auch komplett mit! Und würde auch gern mitdeuten, aber ich hatte beim Lesen des Textes im Kopf, dass sie in einer Garage oder irgendwo im Keller ausversehen eingesperrt wurde im Kopf.. Darum bin ich so voreingenommen, dass ich auch "nix" sehe.. Mein Impuls ist aber - wie gesagt - sie ist irgendwo ausversehen eingesperrt.. Hilft nur leider nicht weiter..

Drücke aber die Daumen, dass hier jemand einen guten Impuls hat!!!!! :kugel:
 
Liebe Nicole, liebe Urania,

Ich bin leider in sowas garniht gut, aber ich will sehen, was ich hieraus lesen kann, dass das Büsi ganz bald wieder zu Hause ist.

05.jpg
36.jpg
03.jpg

31.jpg
06.jpg
14.jpg

02.jpg
07.jpg
30.jpg
00.jpg
08.jpg


gelegt wurde in der Reihenfolge
123
456
789

Mein erster Eindruck war: sie hat sich verlaufen. 06 in 01, verwirrt und orientierungslos.
Nehmen wir an 14 in 06 stellt das Büsi dar, dann blickt es genau in die Wolke hinein. 36 verstärkt das noch; mit 03 rechts daneben lässt sich vermuten, dass Susie noch weiter in die 'falsche' Richtung läuft. Und je weiter sie läuft, desto verwirrter wird sie.
Das würde demnach auch bedeuten, sie lässt den Wald hinter sich.

Kreuz - Himmelsrichtung. Betrachten wir dieses Bild wie eine Landkarte, aus Susie's Blickwinkel heraus, zeigt sich ein Wald [05], Wiese [02] und als Richtungsangabe Süden [31]. Damit wäre Nicole östlich davon.
Nicole ist verzweifelt. Sie wünscht sich: 02 31 05 Unterstützung/ Energie um ihren Gesundheitszustand zu verbessern; 30 14 03 Gesellschaft von Susie, um Hoffnung zu haben.

Aber wo ist das Büsi nur? Eingesperrt ist sie wohl nicht.
Sie ist im Freien, in Süd(-west)licher Richtung, Wolken als Moorgebiet/ Wasseradern; sie findet keine Anhaltspunkte, wohin sie gehen soll.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. Hoffe jemand anderer kann mehr dazu schreiben.

Meine besten Wünsche.

Vielen lieben Dank an dich, liebe @athansis von meiner Seite aus und als Mitleserin für deine ausführliche und sehr anschaulich verständliche Beschreibung und deine für mich sehr interessante Sichtweise auf die Karten und ihre Zusammenhänge. Toll!

Vllt. wäre es eigentlich auch einfacher gewesen ganz gezielt nur zu fragen.....findet die Katze zurück...aber in dieser Weise kenne ich dann die Lennies nicht so gut, was Ja- und Nein-Aussagen angeht.

an dich - Urania
 
Werbung:
Hey..

bei Katzen fühle ich auch komplett mit! Und würde auch gern mitdeuten, aber ich hatte beim Lesen des Textes im Kopf, dass sie in einer Garage oder irgendwo im Keller ausversehen eingesperrt wurde im Kopf.. Darum bin ich so voreingenommen, dass ich auch "nix" sehe.. Mein Impuls ist aber - wie gesagt - sie ist irgendwo ausversehen eingesperrt.. Hilft nur leider nicht weiter..

Drücke aber die Daumen, dass hier jemand einen guten Impuls hat!!!!! :kugel:

Das kenne ich auch so gut....wenn durch Mitgefühl und einem ersten spontanen Gedanken der Kopf zugeht und
blockiert....Aber trotzdem lieb, dass du mitfühlend mit draufgeschaut hast....ich meine immer, dass das auch
hilft.....doch auch eine Art Helferenergie ist....:)

an dich - Urania
 
Zurück
Oben