Bitte um Hilfe für Suche nach verschwundener Katze von @kLanee96

Es gibt hier ja leider keine männlichen Kartenleger. Manchmal glaube ich, dass in sehr emotionalen Situationen
Männer auch manchmal eher noch einen klaren Blick darauf haben und aus etwas mehr "Abstand".
Wo Frauen doch spontan eher ins Mitgefühl gehen.
 
Werbung:
Hallöchen:)
Also mich lässt das Gefühl nicht los dass sie jemand absichtlich vegebracht hat den du kennst...hattest du streit mit jemand? Ich denke die Katze will wieder nach hause und lebt noch! Sie ist irgendwo wo wasser ist see teich oder sowas...Vielleicht bei freunden von jemanden denn du kennst? Ist die katze schwarz weiß.. mit nem schwarzen fleck ums auge?
 
Ich denk du bekommst eine narchicht...von nem tierheim..oder ruf du mal morgen an die in der nähe sind...irgendjemand ist auch nicht ehrlich zu dir..

Aufjeden fall ganz viel Glück und alles Gute:)
Grüße Raiinbow
 
Liebe Urania

Ich lege regelmäßig bei der Katze meiner Schwester, weil sie auch gleich in Sorge ist. Nun hab ich auch auf Susi gelegt (Kipper). Ich bin zwar jetzt nicht so fokussiert und verbunden mit Susi wie mit dem Kater meiner Schwester, aber es kamen typische Katzenkarten. Danach könnte sie einen sehr langen Weg gewandert sein und einfach noch nicht so schnell zurückgefunden haben (Langer Weg als Karte). Oder es könnte die Zeitspanne sein. Da aber auch das Gefängnis als Karte auftauchte, würde ich unbedingt in der Nachbarschaft und auf eurem Grundstück nochmal jeden Raum kontrollieren, ob sie sich irgendwo in einen Schuppen/Raum/Keller eingeschlichen haben könnte und nicht mehr rausfindet. Die Katze wird wahrscheinlich schon wiederkommen, insgesamt ist das Kartenbild positiv. Ich kann es später nochmal versuchen mit dem Legen.
 
@Raiinbow und @LynnCarme

vielen lieben Dank auch euch beiden für eure Mühe....ich hoffe sehr, dass es auch @kLanee96 grad so gut geht,
dass sie hier mitlesen kann....auch wenn ihr das schreiben vllt. schwer fällt.

Aber das mit den Kipper und typischen Katzenkarten ist ja hochinteressant.....@LynnCarme....was wären das denn
für welche ? Ich habe auch Kipperkarten....kenne sie also ....nur jetzt nicht die typischen Katzenkarten...vllt. hast du
ja nochmal Zeit, das hier zu posten...Kätzchen verschwinden ja hier anscheinds öfter.

Urania
 
@Urania02
Gute Dame 6 wäre z. B. bei mir eine typische Katzenkarte, wobei ich das Mystische Kipperdeck von Regula Fiechter verwende. Darauf ist eine Dame mit Hund inmitten der Naturlandschaft abgebildet. Diese Karte kam dieses Mal wieder am Schluss. Bei der Katze meiner Schwester kommt diese stets, wenn sie zurückkommt. Die jetzige Legung könnte darauf hinweisen, dass Susi geschwächt ist und eine Erholungszeit braucht (Kurze Krankheit 31 und Beschäftigung 34 lagen beieinander), bis sie zurückfindet. Ein langer Weg 35 und Reise 10 lagen beieinander.
 
Die jetzige Legung könnte darauf hinweisen, dass Susi geschwächt ist und eine Erholungszeit braucht (Kurze Krankheit 31 und Beschäftigung 34 lagen beieinander), bis sie zurückfindet. Ein langer Weg 35 und Reise 10 lagen beieinander.
Das Schiff im Lenormand (aus meier Legung) spricht ebenfalls für eine längere Wegstrecke bzw dafür, dass man noch etwas Geduld benötigt.
Hier decken sich die Legungen somit.
 
Werbung:
@Urania02
Gute Dame 6 wäre z. B. bei mir eine typische Katzenkarte, wobei ich das Mystische Kipperdeck von Regula Fiechter verwende. Darauf ist eine Dame mit Hund inmitten der Naturlandschaft abgebildet. Diese Karte kam dieses Mal wieder am Schluss. Bei der Katze meiner Schwester kommt diese stets, wenn sie zurückkommt. Die jetzige Legung könnte darauf hinweisen, dass Susi geschwächt ist und eine Erholungszeit braucht (Kurze Krankheit 31 und Beschäftigung 34 lagen beieinander), bis sie zurückfindet. Ein langer Weg 35 und Reise 10 lagen beieinander.

Lieben Dank dir nochmal, @LynnCarme

ich habe die klassischen Kipper-Karten...und was du beschreibst, erkenne ich wieder.
Ich habe mir zu Anfang auch die Zeit genommen, genau festzustellen, was auf den Bildern der Karten für mich eigentlich noch alles zu sehen ist .... mal ganz losgelöst von den festgelegten Bedeutungen....und habe dadurch wie du.... -und wie wahrscheinlich alle Kartenlegerinnen hier...... zu meinen eigenen Bedeutungen und zusätzlichen Aussagen gefunden, die sich dann in der Praxis auch als stimmig bewährt haben.

Und es ist ja toll hier auch eine erfahrene Katzen-Sucherin als Kartenlegerin mit im Boot zu haben....von der man dazulernen kann....Klasse...:thumbup:
 
Zurück
Oben