verschwundener Kater - Bitte um Eure Hilfe!

1981lili

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2012
Beiträge
9
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Kann mir hier vielleicht irgendjemand bitte helfen? Mein Kater ist seit 26.2. verschwunden und ich würde so gerne wissen wie es ihm geht und ob er zurückkommt? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!!

Hier ein paar Infos:
Er war nicht krank, auch nicht verletzt.
Er ist am 26.2. in der Früh raus gegangen und nicht mehr gekommen. Er ist sehr schüchtern und lässt sich eigentlich nicht fangen.
Am 29.2. hab ich ihn kurz mit einer anderen Katze ca. 500m von unserem Haus entfernt sausen gesehen (ich such ihn ja mehrere Stunden täglich, rufe ihn,...)
Ich hab schon beim Tierschutzverein und beim Tierarzt nachgefragt... nichts. In 2 Zeitungen hab ich schon Einschaltungen gemacht und bei jedem Geschäft im Ort, Tankstelle, verschiedene Mülltonnen,... Flugblätter mit Foto von meinem Kater und meiner Telefonnummer sowie Hinweis auf Belohnung aufgehängt. Unser ganzer Ort (ich wohne in einem kleineren Ort mit 4000 Einwohnern) weiß schon, dass ich meinen geliebten Vierbeiner suche.
Er hat kein Halsband.
Mein Katerchen wurde am 1.4.2011 geboren. Er ist kastriert, aber der Instinkt führt ihn ja doch immer wieder zu Katzen...

Bitte bitte helft mir!!!

Viele liebe Grüße,
Lili
 
Werbung:
Zurück
Oben