Katzen

ick hab auch mal ner Katze tief in die Augen geschaut... da hat sie mich schräg angeguckt und mir ne Ohrfeige mit ausgestrecken krallen gegebn und mich weiter schräg angeguckt :rolleyes:

Das erinnert mich an meinen Kater, der meinem damaligen Freund das gegeben hatte, was er verdient hat, denn der hatte ihn vorher gequält.

Bei Dir war es ganz bestimmt anders. Wahrscheinlich waren es Liebestatschkerln, die nur ein wenig grob ausgefallen sind. :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Ein bisschen jetzt zum Katzenfreigang.


In unserem Wohngebiet 30 km/h wird nur so gerast. 50, nachts so auch so einzeln um die 100.....
(es wurden auch schon fast kleine Kinder überfahren. Aber der Beamtenapparat...:rolleyes:)


Und hier und da sieht man eine tote Katze auf der Straße, immer wieder.
Und darum halten wir unsere Katzen ausschließlich in der Wohnung.
Sie sind auch so aufgewachsen.


LG
Silver
 
Ein bisschen jetzt zum Katzenfreigang.


In unserem Wohngebiet 30 km/h wird nur so gerast. 50, nachts so auch so einzeln um die 100.....
(es wurden auch schon fast kleine Kinder überfahren. Aber der Beamtenapparat...:rolleyes:)


Und hier und da sieht man eine tote Katze auf der Straße, immer wieder.
Und darum halten wir unsere Katzen ausschließlich in der Wohnung.Sie sind auch so aufgewachsen.


LG
Silver


Und manche Katzen finden es gemütlich, manchmal im Auto zu hausen.....(so wie meine);)


fx78qp.jpg



LG
U.
 
Dazu noch gesagt wir haben auch einen Garten und ein Grundstück dabei.

Und dakommen oft halt auch die Nachbarskatzen darhergestreift, mache haben sich auch streicheln lassen und bauchkraueln.

Das tut dann echt weh wenn man sie dann am Straßenrand liegen seht.

Silver
 
Also meine Miezen kommen mir nicht hinaus!

Sie haben die Herrschaft über meine 84 qm Wohnung plus Loggia, und das muß reichen :D

Ich habe auch den Eindruck, sie fühlen sich hier durchaus wohl...und ich auch!
 
Erinnert mich immern "Das Waldhaus" ein Märchen von den Gebrüdern Grimm.
Zum Glück bin ich in diesem Sinne erzogen worden und halte mich auch heute noch daran.
Wenn´s bei mir mal knapp wude mit dem Geld, hat`s für mich eben nur noch Brot und Butter geben oder ne Portion Nudeln, Zigis wurden gekürzt, aber für Top-Katzenfutter blieb der Rest von der Knete und meine Tiere mußten nicht unter meiner Verschwendung von Geld leiden.


Sage


Das Märchen kenn ich gar nicht. Um was gehts da?

Bei Geldnot käme bei mir meine Tochter an erster Stelle.


:)
Mandy
 
Das Märchen kenn ich gar nicht. Um was gehts da?

Bei Geldnot käme bei mir meine Tochter an erster Stelle.


:)
Mandy

Falls du Haustiere hast:

Warum ist deine Tochter denn dann an erster Stelle? Du hast doch die Verantwortung für das Haustier übernommen. Warum sollte es kürzer kommen, als deine Tochter? Wäre es dann nicht besser gewesen, sich kein Haustier anzuschaffen?
 
Werbung:
Falls du Haustiere hast:

Warum ist deine Tochter denn dann an erster Stelle? Du hast doch die Verantwortung für das Haustier übernommen. Warum sollte es kürzer kommen, als deine Tochter? Wäre es dann nicht besser gewesen, sich kein Haustier anzuschaffen?


Wenn ich mir meine Haustiere nicht leisten könnte, hätte ich sie eh nicht.

Und meine Tochter ist deswegen an erster Stelle, weil sie mir am wichtigsten ist.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben