1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von raterZ, 18. Mai 2009.

1. raterZ

raterZ Mitglied

Werbung:
    Wer weiß was über Katzen und Hunde als die Handlanger Satans?

bitte nur ernst gemeinte Antworten!

2. Mantodea

Mantodea Guest

ich weiss nichts darüber,das ist mein ernst...:D
    bin aber neugierig zu erfahren wer was weiss.!

3. FIST

FIST Neues Mitglied

natürlich... jede schwarze Katze verkehrt mit dem Luzifer höchstpersönlich... und wo immer ein Verbrechen geschieht, wo eine Schwarze Katze in der Nähe war (oder ein Schwarzer Hahn) da handelt es sich garantiert um das Wirken des Teufels.

Und wiel da der Teufel wirkt, muss man schnell einen Inquisitionsprozess aus dem Bodenstampfen, und alle dazu bringen, jeden zu denuzieren, mit dem Teufel im Bunde zu sein, so das am Schluss alle auf dem Scheiterhaufen landen...

und das alles nur wegen einer Schwarzen Katze - da sieht man, wie Teufliche diese Katzen sind :rolleyes:

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

.....sagte der clown zu der ziege!

5. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

wieso sollte er denn schnöde und eigenwillige Katzten wollen wenn er doch so viel Menschlein hat? ;)

6. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Naja, sie sind am zuverlässigsten....ich würd auch Schildkröten als Handlanger nehmen....aber die finden sich eben nicht in fast jedem Haushalt.....:rolleyes:

7. raterZ

raterZ Mitglied

ich will wissen was dahinter stecken könnte.. natürlich denkt otto normal mensch, dass das alles grausame menschen waren damals. aber ich glaube da gibt es gründe für. katzen sind nicht einfach nur kleine süße tiere.
    ich hab übrigens ein haufen synchronizitäten zu dem thema o_O

handlanger im sinne davon, dass sie menschen mental manipulieren.

8. FIST

FIST Neues Mitglied

nein, natürlich nicht, wenn man grad nicht hinguckt mutieren sie zu Belzebul, Masakrieren ein grossteil der Menschheit, vergiften das meer, spucken Feuer, reisen den Abgrund der Hölle auf und Organisieren den Weltuntergang.

Man sollte also nie eine Katze aus den Augen lassen :rolleyes:

9. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

mi au? :confused:

;)

10. brightstar

brightstar Guest

Werbung:

...ich persoenlich find ja Hamster viel daemonischer...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen