Fotowettbewerg - Glückstiere

Loala

Mitglied
Registriert
19. März 2008
Beiträge
113
Ort
Wien & Umgebung
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch über einen Tierfotowettbewerb informieren. Meine Arbeitskollegin hat dort ein Foto von ihrem geliebten Hund gestellt, so bin ich darauf aufmerksam geworden.

Es gibt 2 Kategorien: Hunde und Katzen. Man kann dort entweder ein Foto (auf dem der Hund oder die Katze glücklich ausschaut) dort uploaden und + oder abstimmen. Unter denen, die abstimmen wird pro Kategorie 50 Rubbellose verlost. Gewinnerhunde und -katzen werden professionell fotografiert und auf Rubbellos abgebildet.

Vielleicht möchte jemand von euch dort mitmachen. Man kann selbstverständlich auch das Foto von seinem Tierchen an Freunde / Kollegen / Verwandet und Bekannte schicken und sie bitten, dafür die Stimme abzugeben.

Wünsche euch viel Glück! :thumbup:

lg, Loala
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch über einen Tierfotowettbewerb informieren. Meine Arbeitskollegin hat dort ein Foto von ihrem geliebten Hund gestellt, so bin ich darauf aufmerksam geworden.

Es gibt 2 Kategorien: Hunde und Katzen. Man kann dort entweder ein Foto (auf dem der Hund oder die Katze glücklich ausschaut) dort uploaden und + oder abstimmen. Unter denen, die abstimmen wird pro Kategorie 50 Rubbellose verlost. Gewinnerhunde und -katzen werden professionell fotografiert und auf Rubbellos abgebildet.

Vielleicht möchte jemand von euch dort mitmachen. Man kann selbstverständlich auch das Foto von seinem Tierchen an Freunde / Kollegen / Verwandet und Bekannte schicken und sie bitten, dafür die Stimme abzugeben.

Wünsche euch viel Glück! :thumbup:

lg, Loala

ja, möchte ich gerne. Aber Bären sind ja nicht zugelassen.. ;) immer diese rassistischen, ausgrenzenden u. diskriminierenden Dinge... MEHR RECHTE FÜR BRUMMBÄREN!!! :D
 
Na toll, fand den Titel so süß, dachte ich guck mal rein und mach mit - aber nur HUNDE UND KATZEN zugelassen......Es gibt soviele schöne Tiere auf der Welt, aber diese einfältigen Menschen in dieser Gesellschaft kennen nur HUNDE UND KATZEN. Zum kotzen. Hier meine Glückstiere:

- meine beiden Rennmäuse (ich hatte schon immer welche, seit meiner Kindheit. Sie sind für mich ein Symbol der Freundschaft und Gerechtigkeit)
- Schmetterlinge (habe mir mal Raupen gehalten und zu Schmetterlingen werden lassen, habe viele schöne Fotos davon)
- Schwäne (sind für mich ein Symbol der Schönheit, ich seh die Tiere sehr gerne)
- Eulen (für mich so eine Art Krafttier, sind mir immer im Traum begegnet)
- alle Vögel, sie sind für mich ein Symbol für Freiheit


:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:
kotz* Leute mit ihre Hunde und Katzen... :schmoll:
 
Tatsächlich hast du damit recht. jeder verbindet mit haustier die beiden tierarten, aber deshalb sind weder hunde noch katzen häßlich, schon gar nicht zum Kotzen.

Nur so eine Frage, hast du Schwäne, Eulen und Schmetterlinge als Haustiere? Aber wo hält man die?
 
Tatsächlich hast du damit recht. jeder verbindet mit haustier die beiden tierarten, aber deshalb sind weder hunde noch katzen häßlich, schon gar nicht zum Kotzen.

Nur so eine Frage, hast du Schwäne, Eulen und Schmetterlinge als Haustiere? Aber wo hält man die?

Hi, der Betreff lautet "Glückstiere" daher hab ich damit keine Haustiere verbunden. Natürlich find ich Hunde und Katzen nicht hässlich (hab ich das gesagt?) und zum Kotzen finde ich das Prinzip um das es mir geht, nicht die Tiere.
 
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch über einen Tierfotowettbewerb informieren. Meine Arbeitskollegin hat dort ein Foto von ihrem geliebten Hund gestellt, so bin ich darauf aufmerksam geworden.

Es gibt 2 Kategorien: Hunde und Katzen. Man kann dort entweder ein Foto (auf dem der Hund oder die Katze glücklich ausschaut) dort uploaden und + oder abstimmen. Unter denen, die abstimmen wird pro Kategorie 50 Rubbellose verlost. Gewinnerhunde und -katzen werden professionell fotografiert und auf Rubbellos abgebildet.

Vielleicht möchte jemand von euch dort mitmachen. Man kann selbstverständlich auch das Foto von seinem Tierchen an Freunde / Kollegen / Verwandet und Bekannte schicken und sie bitten, dafür die Stimme abzugeben.

Wünsche euch viel Glück! :thumbup:

Bin ich irgendwie blind oder ist hier tatsächlich nirgends ein Link oder ein Name oder irgendwas angegeben?
 
Na toll, fand den Titel so süß, dachte ich guck mal rein und mach mit - aber nur HUNDE UND KATZEN zugelassen...
kotz* Leute mit ihre Hunde und Katzen...

Hi, der Betreff lautet "Glückstiere" daher hab ich damit keine Haustiere verbunden. Natürlich find ich Hunde und Katzen nicht hässlich (hab ich das gesagt?) und zum Kotzen finde ich das Prinzip um das es mir geht, nicht die Tiere.
Um welches "Prinzip" geht es dir denn?

Es kann keiner was dafür, dass der Fotowettbewerb lediglich Hunde-/Katzenbesitzer anspricht und "Glückstiere" heißt, und es kann auch keiner was dafür, dass du sofort irgendwelche Assoziationen hast wenn du dieses Wort liest.

Vollkommen überzogen und dämlich deine Reaktion.

R.
 
Na toll, fand den Titel so süß, dachte ich guck mal rein und mach mit - aber nur HUNDE UND KATZEN zugelassen......Es gibt soviele schöne Tiere auf der Welt, aber diese einfältigen Menschen in dieser Gesellschaft kennen nur HUNDE UND KATZEN. Zum kotzen. Hier meine Glückstiere:

- meine beiden Rennmäuse (ich hatte schon immer welche, seit meiner Kindheit. Sie sind für mich ein Symbol der Freundschaft und Gerechtigkeit)
- Schmetterlinge (habe mir mal Raupen gehalten und zu Schmetterlingen werden lassen, habe viele schöne Fotos davon)
- Schwäne (sind für mich ein Symbol der Schönheit, ich seh die Tiere sehr gerne)
- Eulen (für mich so eine Art Krafttier, sind mir immer im Traum begegnet)
- alle Vögel, sie sind für mich ein Symbol für Freiheit


:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:
kotz* Leute mit ihre Hunde und Katzen... :schmoll:



Wieso so abwertend? Was können denn Hunde- und Katzenbesitzer dazu, dass es so läuft mit diesem Wettbewerb. Jedes Tier ist toll, Deine Lieblingstiere sowie Hunde und Katzen. Ich habe eine Katze, finde Deine Tiere aber auch schön. Soll ich jetzt darüber kotzen?? Also echt...*kopfschüttel*
 
Werbung:
Hi, der Betreff lautet "Glückstiere" daher hab ich damit keine Haustiere verbunden. Natürlich find ich Hunde und Katzen nicht hässlich (hab ich das gesagt?) und zum Kotzen finde ich das Prinzip um das es mir geht, nicht die Tiere.


Nein, Du schriebst:"kotz* Leute mit ihre Hunde und Katzen..".

Und bei so einer Formulierung habe ich als Leser nicht das Gefühl, dass es ums Prinzip geht, sondern ich als Katzen- oder Hundebesitzer bin zum Kotzen, weil ich eben so ein Tier habe und kein anderes ungewöhnlicheres...
 
Zurück
Oben