Katzen

raterZ schrieb:
ich will wissen was dahinter stecken könnte.. natürlich denkt otto normal mensch, dass das alles grausame menschen waren damals. aber ich glaube da gibt es gründe für. katzen sind nicht einfach nur kleine süße tiere.
ich hab übrigens ein haufen synchronizitäten zu dem thema o_O

handlanger im sinne davon, dass sie menschen mental manipulieren.

Katzen wurden in früheren Zeiten verfolgt, weil sie sich aller Unterordnung und den Domestierversuchen durch Menschen widersetzten. Sie waren immer ihre eigenen Herren. (Darum liebe ich sie auch so sehr). Aber für Menschen mit Herrschaftsansprüchen, insbesondere im un-aufgeklärten Mittelalter, wurden diese Tiere dadurch zu einer "Aussaat des Teufels"......

Aber: Wieso glaubst du diesen Schwachfug über diese herrlichen, unabhängigen Tiere auch heute noch?:rolleyes:


LG
Urajup
 
Werbung:
Wer weiß was über Katzen und Hunde als die Handlanger Satans?

bitte nur ernst gemeinte Antworten!


naja, eigentlich muss man ner katze nur mal in die augen schauen und schon sieht man das satanische funkeln.

ansonsten würde ich drauf achten ob die katze oft in schwarzem mantel und bei kerzenschein irgendwelche opferrituale durchführt.

nachts kann man sie dann auch manchmal zu satan beten hören.


also sobald du ne katze/hund siehst, renn was das zeug hält, bevor es zu spät is!!!!!!!
 
naja, eigentlich muss man ner katze nur mal in die augen schauen und schon sieht man das satanische funkeln.

also sobald du ne katze/hund siehst, renn was das zeug hält, bevor es zu spät is!!!!!!!



Wenn es dabei bliebe, wärs ja okay. Ich fürchte nur, daß durch das Verhohnepiepeln und Draufeingehen hier eher noch ein paar Leutz richtig Dampf ablassen werden bei nächster Gelegenheit (Begegnung mit Tieren).

Schätze nämlich, daß einigen Usern die Fähigkeit fehlt, real zu sein oder zu bleiben, also auf dem Boden.

Somit tät es mich nicht wundern, wenn da mal richtig was daneben geht. Ich denke, dieses Forum ist ein wirklicher Anziehungspunkt für Besagte geworden, das meine ich ernst, denn nirgendwo würde dies hier und anderes so durchgehen und man sich gegegenseitig dabei auch noch feiern können, wie wir es täglich beobachten können.

Man findet sich und feiert sich, ob der vorhandenen "Fähigkeiten".
 
ad) Mein fressen nur Whiskas, Kitekat und Mein Bestes (immer was grad im Angbot ist) und erfreuen sich bester Gesundheit ....

nur eine Frage der Zeit ... mir sind 2 eingegangen nach dem Dreck

Hab früher auch nicht nachgedacht warum z.B. Katzen "Zucker" brauchen ;)
 
ich will eigentlich nicht lesen, dass ihr nichts wisst..

wieso unterstellt man mir denn katzenhass, weil mich das geschichtlich gesehen interessiert?

und kommt bitte nicht mit aberglaube. die menschen im mittelalter waren noch viel mehr mit der natur verbunden als heutzutage. für mich sind geister und feen und kobolde auch kein aberglaube. alles ist möglich.
und ich weiß auch nicht warum hexen verbrannt wurden, bzw. weiß nicht was sie gemacht haben - und die wahren gründe wissen wohl die wenigsten.

was schreibt ihr eigentlich in einem esoterik forum, wenn ihr nicht den "aberglauben" von einer anderen sicht aus betrachten könnt?
komm mir vor, wie in irgend nem anderen blöden forum voller engstirniger menschen.
 
so schaut es aus:)

oder so:

der hund denkt: sie füttern mich, sie streicheln mich und geben mir ein warmes plätzchen. das müssen götter sein!
die katze denkt: sie füttern mich, sie streicheln mich und geben mir ein warmes plätzchen. ich muss ein gott sein! :D


Arness

Herrlich! Eine Katze hat Persönlichkeit. Sie liebt wen und wann sie will und dient nur sich selbst.

eva07
 
Katzen wissen genau wie ein Mensch beschaffen ist und wie sie ihn behandeln müssen.

Vor langer Zeit hatte ich einmal einen Freund, den ich geliebt habe, doch mein Kater hat mir gezeigt, wer er wirklich war.

Manchmal war nämlich dieser Mensch sehr launisch und böse bis aggressiv.
Er stritt nicht nur mit mir sondern auch mit anderen Menschen , besonders arg trieb er es aber mit dem Kater. Er führte mit diesem Tier richtige Kämpfe auf.

Wenn dieser Bösling nach Hause kam, verzog sich der Kater sofort. Eines Tages aber schoss er aus seinem Versteck hervor und fiel meinen "Freund" von hinten an, indem er ihm ordentlich die Waden zerkratzte. Daraufhin verschwand der Kater abermals wie ein Blitz in seinem Versteck.

Und als mein Freund zu Bett ging, fand er mitten auf seiner Bettdecke noch ein Betthupferl von meinem Kater. Gut, dass er in seinem unauffindbaren Versteck war. Mein "Freund" tobte, doch ich musste vor lauter Schadenfreude in mich hineinlachen. Ich habe es ihm wirklich vergönnt.

Von nun an wusste ich sicher, dass dieser aggressive Mensch meine Liebe nicht verdiente.

Karma hin, Karma her, doch die Trennung war notwendig. Es hat trotzdem weh getan.

eva07
 
Mein früherer Kater war auch ein Kampfkater und die ersten 12 Jahre sah ich aus wie ein Mitglied der Crew von der bounty.
In Ermanglung von kätzischen Sportskameraden mußte ich halt herhalten...
"Dobicats" sind eben so.


Sage
 
Ich habe einmal einer Katze tief in die Augen geschaut.

ick hab auch mal ner Katze tief in die Augen geschaut... da hat sie mich schräg angeguckt und mir ne Ohrfeige mit ausgestrecken krallen gegebn und mich weiter schräg angeguckt :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben