Katzen

Werbung:
ist doch lächerlich, wie ein durchaus interessantes thema hier verschandelt wird. da gehts mal um wirkliche (geschichtlich gesehen) esoterik und hier wird nur müll gelabert.

Naja,Esoterik ist eben nicht gleich Esoterisch,weil es wie überall immer ein paar schwarze Schafe gibt und ich glaube Du bist da auf etwas reingefallen über Katzen und Teufel,was eher zu der unseriösen Seite der Esoterik gehört...!
 
ich will wissen was dahinter stecken könnte.. natürlich denkt otto normal mensch, dass das alles grausame menschen waren damals. aber ich glaube da gibt es gründe für. katzen sind nicht einfach nur kleine süße tiere.
ich hab übrigens ein haufen synchronizitäten zu dem thema o_O

handlanger im sinne davon, dass sie menschen mental manipulieren.


Gar nix steckt dahinter, ausser der Blödheit einiger Menschen ....


:)
Mandy
 
der war jetzt aber gemein, ich bin sogar sicher,dass Katzen manipulieren,denn wer hat Wiskas erfunden um sie zufrieden zu stellen...?..der manipulierte Mensch...!

Menschliche Abzocker, die mit Lockstoffen versetzte Pisse und Scheiße und anderen Tierabfällen versetzten Dreck als Katzenfutter verkaufen.

Wenn ich hier so einen Müll lese "Katzen und Hunde als Handlanger Satans"...ater geh zum Psychater und laß dich behandeln und hör auf solche Schundfilme und -bücher zu sehen und zu lesen und vor allem, nimm den Mist nicht für bare Münze.


Sage
 
Der Hund und die Katz´ indes, schweigen weiterhin ohne je die Möglichkeit zu haben ihre Unschuld zu verkünden.....




der hier ist übrigens gut :D

Grenzgänger;2051184 schrieb:
wieso sollte er denn schnöde und eigenwillige Katzten wollen wenn er doch so viel Menschlein hat? ;)
 
ok wenn irgendwer wirklich interessante informationen hat, dann mag er mir doch bitte eine pm schreiben :)

ist doch lächerlich, wie ein durchaus interessantes thema hier verschandelt wird. da gehts mal um wirkliche (geschichtlich gesehen) esoterik und hier wird nur müll gelabert.

gute nacht ;)



Früher und auch teilweise noch heute konnte man den Menschen noch viel dreinreden.

So war es auch mit der Katze.
Oder der Schlange.
Oder das Schwein.
Und der Hund.

Rund um den Globus ging und gehts noch so zu.
Es ging immer nur daran den Leuten was dreinzureden.

Mystische Sachen - Fehlanzeige.



LG
Silver
 
der war jetzt aber gemein, ich bin sogar sicher,dass Katzen manipulieren,denn wer hat Wiskas erfunden um sie zufrieden zu stellen...?..der manipulierte Mensch...!
Quatsch, Wiskas und Sheba sind voll von chemischen Lockmitteln, damit die Katzen danach süchtig werden. Vergiss den ganz schnell wieder!

Wer seine Katzen wirklich liebt, füttert auf keinen Fall Wiskas oder Sheba.

:zauberer1
 
Werbung:
Quatsch, Wiskas und Sheba sind voll von chemischen Lockmitteln, damit die Katzen danach süchtig werden. Vergiss den ganz schnell wieder!

Wer seine Katzen wirklich liebt, füttert auf keinen Fall Wiskas oder Sheba.

:zauberer1



Mein fressen nur Whiskas, Kitekat und Mein Bestes (immer was grad im Angbot ist) und erfreuen sich bester Gesundheit ....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben