Kann mich nicht mehr verlieben

Ich habe einen total netten Mann kennengelernt, er ist mir total Sympathisch aber leider wie schon so oft, bzw. fast immer kann ich mich nicht verlieben, was ist blos los mit mir? Bin auch schon ziemlich lang allein. Möcht ich aber gar nicht, aber ich konnte mich bis jetzt in keinen Mann den ich kennengelernt habe so richtig verlieben, hat jemand einen Rat? Oder vielleicht kam der richtige noch nicht????

Danke

wenn da kein anderer ist -verlieb dich einfach in dich selbst.dann werden sie schon kommen:umarmen:
alles liebehw
 
Werbung:
hi kischa

ich kann dich gut verstehen wie du fühlst.
ich bin zwar erst seid 6 monaten single aber ich hab auch dieses gefühl mich nicht mehr verlieben zu können.mein herz hängt einfach noch an dem alten und ich weiß nicht wie ich es abstellen soll.da ich ihn wegen unserer tochter auch noch regelmäßig sehe wird es denk ich auch noch sehr lange dauern.
egal welcher mann an mir interesse zeigt es interessiert mich einfach nicht weil ich noch nicht bereit dazu bin.
wie lange es noch so sein wird weiß ich nicht aber da muß man wohl durch.
erst verarbeiten und loslassen dann ist man offen für was neues.
naja nicht wirklich was neues aber so ist das leben nun mal.

lg porto
 
Hallo, kann es sein das du in Deinem Hinterkopf jemanden anderen hast der Deine Alte Liebe nicht vergessen kannst?
Denn mir geht so auch so ich lerne jemanden kennen kann mich nicht verliebn weil die andere Person immer in meinem Kopf ist!
 
Werbung:
Klingt zwar altmodisch - aber die Liebe kann man nicht erzwingen. Sie wird einem geschenkt. Einfach so - ohne Vorwarnung! Wumm! Und es trifft Dich ein Blitz mitten ins Herz! Und Dein Magen zieht sich zusammen! Und es ist so schön, das es weh tut! Das wird Dir auch ganz sicher (wieder) passieren!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass der "Blitz" bald einschlägt!
Grivill
 
Zurück
Oben