Die Liebe auf dem ersten Blick, gibt es sie wirklich?

Werbung:
Wollte nur mal die Frage in den Raum werfen, weil ein Freund von mir sich wunderte das sich plötzlich eine liebe Frau an ihn klammert und er ein wenig verunsichert war. Sie sagt immer wie toll sie ihn liebt.

Ich würde da extremst vorsichtig sein.

Wenn sich Dein Freund schon wundert warum das so ist, ist warscheinlich eine dritte Person im Spiel und die angebliche Freundin wurde nur zum ausnutzen animiert. Die ködern mit Liebe und dann wenn sie einen haben zocken sie ab.

War bei mir eine Erfahrung. Zum Glück hat es eine Frau dann zugegeben, das sie beauftragt wurde. Einfach mal nach meinen Beiträgen suchen hier im Forum.

Ich würde mich nicht von so schnellen Liebesangeboten verleiten lassen. Ist genauso wie ein Super Angebot mit Schnäppchenpreisen, im nachhinein bereut man es weil es doch was besseres gibt und das man das falsche hat.
 



Mehlspeisen und Latein...
ein komischer Beginn des Tages








ja... es gibt Liebe auf den ersten Blick
sie hällt auch weiterhin diese Liebe


ein halbes Leben schon:kiss4:



LG Ali:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Ja es gibt die liebe auf den ersten Blick, auch die auf den zweiten dritten oder letzten Blick, sogar die Liebe ohne Blick.

LGInti
 
Zurück
Oben