Die Liebe auf dem ersten Blick, gibt es sie wirklich?

Als ich meine spätere Frau kennenlernte, war ich 25 und dachte nicht wirklich an eine ständige Partnerschaft. Aber, an diesem Abend war dann plötzlich eine Ehe denkbar.

Und als ich meine derzeitige Partnerin kennenlernte, hatte ich gerade eine heiße Affäre. Also nicht wirklich Handlungsbedarf.

crossfire

ja,entscheidungen aus dem bauch, sind oft die besten.

leider hat mich mein verstand oder zweifel , mal davon abgehalten auch so zu agieren. einen menschen zu treffen, bei dem man das gefühl hat , genau der passt zu mir ,egal was er ist oder macht , kommt ebend eher selten vor....
 
Werbung:
ja,entscheidungen aus dem bauch, sind oft die besten.

leider hat mich mein verstand oder zweifel , mal davon abgehalten auch so zu agieren. einen menschen zu treffen, bei dem man das gefühl hat , genau der passt zu mir ,egal was er ist oder macht , kommt ebend eher selten vor....

Viel später hat sich dann gezeigt, dass hinter der Anziehungskraft spirituelle Ursachen lagen.

Das ist aber zu privat für ein öffentliches Forum.

crossfire
 
Brummbär;3492610 schrieb:
also hat er sich in deine Beine verliebt? :D:D

:D na in was noch alles kann ich hier nicht alles schreiben - haha
ist nicht jugendfrei..... :D
aber ich kann dir sagen er war so verliebt dass er sich mit händen und füssen gegen die scheidung gewehrt hat :cry3:
 
ja natürlich, wenn die Hormone rufen, dann gibts kein halten mehr..
-nur mit Liebe hat das halt nichst zu tun.

Jein. Hormone schliessen Liebe nicht automatisch aus. Nur halt aufpassen und sie richtig einordnen, das lernt man erst oft im *Alter*... und Alter schützt vor Torheit nicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben