Die Liebe auf dem ersten Blick, gibt es sie wirklich?

Naja - gesehen haben wir uns das erste Mal vor 8 Jahren. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick, aber wir mussten uns zweimal begegnen, um zusammenzukommen - das war dann eben fünf Jahre später.


:)
Frl.Zizipe

bei meinem ersten mann war es auch liebe auf den ersten blick
und die zeit zwischen ersten und zweiten mal sehen waren 3 Monate - sein blick fiel auf meine Beine hehehe und er war hin und weg
:D
 
Werbung:
ohhhhh schön!!! :liebe1::liebe1:
haha und wohin fiel sein erster blick????
auf die schönen füsse in den schönen schuhen???? :banane:


Als ich ihn damals in dem Restaurant mit seiner Schirmmütze aufm Kopf die Treppe runterkommen sah, da hab ich gewusst, das ist der Mann den ich liebe, mit dem ich leben will, den ich um mich haben möchte. Ich werd dieses Bild mein Leben lang nicht vergessen.
Sein Blick verfing sich irgendwie in meinen Augen, ich bin ja am Tisch gesessen.
Ich hatte damals gerade eine Beziehung begonnen, er gerade eine beendet. Es war ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, Vor drei Jahren hab ich ihn auf einer Messe zufällig wieder getroffen. Und ein zweites Mal hab ich ihn nicht ziehen lassen ....


:kuesse:
Frl.Zizipe
 
also ich will keinen mann der meine beine dafür nimmt um mich zu lieben aber geschmäcker,ambitionen sind zum glück verschieden.beine würde ich nebenbei gelten lassen,sehr,sehr nebenbei.
 
also ich will keinen mann der meine beine dafür nimmt um mich zu lieben aber geschmäcker,ambitionen sind zum glück verschieden.beine würde ich nebenbei gelten lassen,sehr,sehr nebenbei.

haha
warum sollte er das tun?
oder glaubst du nur meine beine sind schön :D
aber da er gesessen ist und ich auf der tanzfläche war sah er vor lauter menschen auch nur meine beine und meinen a....

:D das war sein erster blick :thumbup:

und ich kann mir nicht vorstellen dass eine frau glücklich wäre wenn sie einen mann hätte der ihr sagt - ach liebling ich liebe dich ja so sehr!!!!
aber deine stampfer greif ich nicht an....:D
 
Werbung:
haha
warum sollte er das tun?
oder glaubst du nur meine beine sind schön :D
aber da er gesessen ist und ich auf der tanzfläche war sah er vor lauter menschen auch nur meine beine und meinen a....

:D das war sein erster blick :thumbup:

und ich kann mir nicht vorstellen dass eine frau glücklich wäre wenn sie einen mann hätte der ihr sagt - ach liebling ich liebe dich ja so sehr!!!!
aber deine stampfer greif ich nicht an....:D



:lachen:

Jaja, wir wollen ja alle nur wegen unserer vorbildlichen inneren Werte geliebt werden oder am besten gleich bedingungslos.
Bedingungslose Liebe ist, wenn dein Partner dich fragt, warum du ihn liebst und du antwortest: Keine Ahnung! :D


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben