Die Liebe auf dem ersten Blick, gibt es sie wirklich?

Werbung:
Ja, die gibt es. Einmal habe ich das schon erlebt. Wir sahen uns und zack es war um uns beide geschehen.
Das einzige Problem war, dass wir damals noch zu jung und unerfahren waren. Irgendwann verliefen sich dann unsere Wege da ich nach Wien gezogen bin.
Es war vielleicht nicht die vorbestimmte große Liebe, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sahen uns und die Blicke waren wie gefesselt, da war nicht das sexuelle Verlangen vorrangig, obwohl der später auch schön war. :D

Also, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Ob es sich dabei um die wahre Liebe handelt, sieht man sowieso erst nach Jahren.
 
Hey,

wenn sich Mann und Frau verlieben kennen sich beide schon länger weil sie gemerkt haben das sie zusammenpassen und mehr mögen als nur eine Freundschaft.

Doch gibt es wirklich die Liebe auf dem ersten Blick?

Eine Frau verliebt sich in ein Mann oder auch umgekehrt beim ersten mal sehen so das gleich ein Kribbeln im Bauch wahrgenommen wird. Das aber ohne über Sie oder Ihn bescheid zu wissen bzw. kennengelernt zu haben / Es sei denn jemand hat was gesagt, was sie oder ihn dazu motiviert hat.

Wie auch immer, ist es wirklich möglich das sich jemand in den anderen von der ersten Minute an verlieben kann?

Ein klares JA...Es gibt es,plötzlich siehst du Ihm/Sie und du weist..DAS IST ER/SIE...:kiss4:
 
Verliebtheit, Verschossenheit vielleicht. Du meinst ja einseitig?

Liebe, die Liebe an sich ist für mich ein gegenseitiges Gefühl.

Als beispiel bei dem Freund kam eine Frau die immer sagt das sie ihn liebt. Nur er war etwas verwirrt weil sie so spontan mit ihren Liebesgefühlen auf ihn zukam. Für ihn ist es eine normale Freundschaft.
 
Werbung:
Sorry, aber wie kann man denn einen Menschen sofort lieben, den man gar nicht kennt? Und wir sprechen hier ja von "Liebe auf den ersten Blick".

Sorry, Du kennst Liebe auf den ersten Blick anscheinend nicht. Vom ersten Blick an wissen beide, daß sie zusammengehören, spüren, fühlen ihre innere Verbindung.
 
Zurück
Oben