verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Werbung:
dieser Lesbenhaufen besteht doch überwiegend aus "Männern"!

ich brauche keinen Mann, ich brauche ne richtige Frau!

In erster Linie benötigst du erst einmal Selbstvertrauen und viel Eigenliebe.
Dann begegnet dir auch die richtige Frau.

Silesia versteckt sich beispielsweise hinter ihrer Schönheit.
Hoffentlich wird Ihr das niemals genommen, sonst zerfällt ihr ganzes, schönes Reich. Arbeite an dir. Tue dir und deinem Körper etwas Gutes.
Gehe hinaus in die Welt, gehe in Vereine und unternehme etwas.
Das wird dir schon helfen um dein Körpergewicht zu reduzieren.
Du musst es nur von dir aus gerne machen und auch wirklich von Herzen wollen. Wird schon werden.

;)
 
In erster Linie benötigst du erst einmal Selbstvertrauen und viel Eigenliebe.
Dann begegnet dir auch die richtige Frau.

Arbeite an dir. Tue dir und deinem Körper etwas Gutes.
Gehe hinaus in die Welt, gehe in Vereine und unternehme etwas.
Das wird dir schon helfen um dein Körpergewicht zu reduzieren.
Du musst es nur von dir aus gerne machen und auch wirklich von Herzen wollen. Wird schon werden.

;)


Hi Dadalin,

ja, an der Eigenliebe hapert es etwas ;) aber Selbstvertrauen, wenn es nicht um Liebe geht, hab ich - ich geh jedenfalls davon aus.... wobei, ich lerne immer wieder Frauen kennen, die absolute Minderwertigkeitskomplexe haben... und das ist sowas von anstregend.... vielleicht doch Spiegel?
ich bin umgezogen und kenne hier niemanden.... hatte mir eigentlich vorgenommen, in eine Partei einzutreten, doch seit ich hier bin, bin ich total faul....
Danke, dass Du so nett zu mir bist ;)

ich hoffe mein Phlegma löst sich auf.... in Berlin war ich jeden Tag unterwegs und hab auch nicht abgenommen... die Currywurst ;)

B.
 
Was meinst du damit, dass der Lesbenhaufen sowieso aus Männern besteht?
Habt ihr alle die männliche Rolle?!

Ich bin gegen Frauenansammlungen, also Frauenfreundschaften wo mehrere Frauen befreundet sind (ZICKENTERROR) oder andere Arten von Frauenmassen.
Ich denke, bei Lesben gibt es die selben Hinterhältigkeiten und Spinnereien?
Sicherheitshalber bin ich schon in der Schule damals immer unter den Männchen gesessen, mehr als zwei Frauen zugleich verursachen Stress.
 
In erster Linie benötigst du erst einmal Selbstvertrauen und viel Eigenliebe.
Dann begegnet dir auch die richtige Frau.

Silesia versteckt sich beispielsweise hinter ihrer Schönheit.
Hoffentlich wird Ihr das niemals genommen, sonst zerfällt ihr ganzes, schönes Reich. Arbeite an dir. Tue dir und deinem Körper etwas Gutes.
Gehe hinaus in die Welt, gehe in Vereine und unternehme etwas.
Das wird dir schon helfen um dein Körpergewicht zu reduzieren.
Du musst es nur von dir aus gerne machen und auch wirklich von Herzen wollen. Wird schon werden.

;)


da sprichst du mir in jedem satz aus dem herzen!!!!:danke:
stimmt komplett
 
Was meinst du damit, dass der Lesbenhaufen sowieso aus Männern besteht?
Habt ihr alle die männliche Rolle?!

Ich bin gegen Frauenansammlungen, also Frauenfreundschaften wo mehrere Frauen befreundet sind (ZICKENTERROR) oder andere Arten von Frauenmassen.
Ich denke, bei Lesben gibt es die selben Hinterhältigkeiten und Spinnereien?
Sicherheitshalber bin ich schon in der Schule damals immer unter den Männchen gesessen, mehr als zwei Frauen zugleich verursachen Stress.



Konkurrenzkampf nennt man das auch unter Frauen oder Lesben!
die meisten Lesben untergraben ihre Weiblichkeit und wollen mit ihrer Mannsweibischen Art provozieren, aber die sind eh dämlich.... merk ich immer wieder, wenn ich mal mit einer schreibe.... Optik und Rechtschreibung :banane:
keine Vorurteile, Tatsachen....
ich versteh immer nicht wie die femmes sich Frauen suchen, die auf den
100sten Blick noch nichts weibliches an sich haben.... versteckte Heten....
Lesben sind sehr hinterhältig, weil biologische Frauen.... und was für verlogene Spinner sich auf den Lesbenseiten rumtreiben und damals im Fußballverein war es auch nicht anders, da hat jede mit jeder.... ätzend.... aber sind ja nicht alle so, ich jedenfalls nicht...
 
Konkurrenzkampf nennt man das auch unter Frauen oder Lesben!
die meisten Lesben untergraben ihre Weiblichkeit und wollen mit ihrer Mannsweibischen Art provozieren, aber die sind eh dämlich.... merk ich immer wieder, wenn ich mal mit einer schreibe.... Optik und Rechtschreibung :banane:
keine Vorurteile, Tatsachen....
ich versteh immer nicht wie die femmes sich Frauen suchen, die auf den
100sten Blick noch nichts weibliches an sich haben.... versteckte Heten....
Lesben sind sehr hinterhältig, weil biologische Frauen.... und was für verlogene Spinner sich auf den Lesbenseiten rumtreiben und damals im Fußballverein war es auch nicht anders, da hat jede mit jeder.... ätzend.... aber sind ja nicht alle so, ich jedenfalls nicht...

mh ja,du hast den totalen durchblick!!!!nix erkannt hast du,jetzt über lesbische frauen herziehn,weil du sie nicht bekommst!he arm bist dann aber du!!tu dich mit selesia zusammen,da lernst dann noch mehr an so nem :tomate::tomate: he echt,verschwendete energie,dir zu schreiben
 
Silesia versteckt sich beispielsweise hinter ihrer Schönheit.

Wenn man die Spekulationen außer Acht lässt, ist es so, dass meine Dominanz und Großspurigkeit mir schon oft Probleme machten....
Ich bin die, die zu laut spricht und die, die als jüngste von allen einen Vortrag unterbricht, um ihre Meinung einzubringen.

Verstecken hätte mich mit meiner Selbstüberschätzung oft vor Konflikten bewahrt.
Schönheit bringt nur Vorteile, so wie Herkunft und Name.
 
Werbung:
Wenn man die Spekulationen außer Acht lässt, ist es so, dass meine Dominanz und Großspurigkeit mir schon oft Probleme machten....
Ich bin die, die zu laut spricht und die, die als jüngste von allen einen Vortrag unterbricht, um ihre Meinung einzubringen.

Verstecken hätte mich mit meiner Selbstüberschätzung oft vor Konflikten bewahrt.
Schönheit bringt nur Vorteile, so wie Herkunft und Name.

stimmt ja!mensch klar,deshalb bist ja auch keine wie nennst du sie schlitzaugen....ne ne,echt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben