Die Liebe auf dem ersten Blick, gibt es sie wirklich?

Werbung:
Ich würde da extremst vorsichtig sein.

Wenn sich Dein Freund schon wundert warum das so ist, ist warscheinlich eine dritte Person im Spiel und die angebliche Freundin wurde nur zum ausnutzen animiert. Die ködern mit Liebe und dann wenn sie einen haben zocken sie ab.

War bei mir eine Erfahrung. Zum Glück hat es eine Frau dann zugegeben, das sie beauftragt wurde. Einfach mal nach meinen Beiträgen suchen hier im Forum.

Ich würde mich nicht von so schnellen Liebesangeboten verleiten lassen. Ist genauso wie ein Super Angebot mit Schnäppchenpreisen, im nachhinein bereut man es weil es doch was besseres gibt und das man das falsche hat.


traurig was du da denkst
und was du denkst ziehst du an

solange bis du vertraust


ich war früher auch misstrauisch
durch die Komentare meiner Mutter geprägt


im Laufe des Lebens habe ich das Gottseidank
alles abgelegt und liebe und vertraue


denn jeder selbst ist seines Glückes Schmied
es geht dann vorrangig um die Liebe zu einem selbst



LG Ali
:umarmen:
 
traurig was du da denkst
und was du denkst ziehst du an

solange bis du vertraust

ich war früher auch misstrauisch
durch die Komentare meiner Mutter geprägt

im Laufe des Lebens habe ich das Gottseidank
alles abgelegt und liebe und vertraue

denn jeder selbst ist seines Glückes Schmied
es geht dann vorrangig um die Liebe zu einem selbst

LG Ali
:umarmen:

Ich habe nur dem Threadersteller ein Tipp gegeben mit dem vorsichtig sein wenn er sich wundert und es komisch vorkommt muss ja was dran sein. Ich hatte auch eine unschöne Sache erlebt, deshalb will ich den eventuellen Ärger für andere vermeiden indem ich drauf hinweise.

Den Satz "und was du denkst ziehst du an" kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

Leider gibt es Leute die versuchen andere Leute mit allen möglichen Mitteln zu ködern um dann abzuzocken. Die spielen mit Vertrauen und angeblicher Liebe bis "Teufel komm raus".
 
Leider gibt es Leute die versuchen andere Leute mit allen möglichen Mitteln zu ködern um dann abzuzocken. Die spielen mit Vertrauen und angeblicher Liebe bis "Teufel komm raus".

In einem Restaurant hab ich mal ein ungleiches Paar gesehen, wo er ständig lächelnd auf sie einredete, sie nur kopfnickend.

Er sah aus wie ein Fuchs, sie wie eine Gans (ca. 15 Jahre älter als er).

Am liebsten wäre ich hingegangen u. hätte sie gewarnt. Er fing meinen Blick auf u. für einen Bruchteil einer Sekunde sagte sein Blick "bleib bloss wo du bist!". Richtig bösartig u. danach wieder toll liebguck zu ihr hin.
Er wird die Gans irgendwann mit Sicherheit geschröpft haben :(
 
Werbung:
Zurück
Oben