Kann mich nicht verlieben!

Kann sein, dass dein Fortpflanzungstrieb schon befriedigt ist, weil du ja eine Tochter hast, und dich deshalb nie wieder verlieben wirst können.
Aber sei nicht traurig deswegen, es gibt auch viel wichtigeres als die Liebe, das ewige Leben nämlich, und dort sind alle zusammen, und nicht immer zwei und zwei, wie bei uns.
 
Werbung:
Der mann setzt sich im schneidersitz hin du umarmst ihn, am besten angezogen, weil soll kein sex werden, zwanzig minuten lang. Jeden tag umarmt ihr euch zwanzig minuten lang. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch damit näher zusammenbringen.
 
...wenn da keine Liebe von Dir ausgeht, wäre Ärger vorprogrammiert. In meinen Augen wäre das Zeit stehlen für Euch beide.
Liebe kann man nicht herbeizaubern, sie ist da oder auch nicht...
Lass Dich von Deinem Herzen leiten, nicht von Deinem Verstand, der kann uns manchmal Streiche spielen...
Vielleicht bist Du auch noch nicht bereit für die Liebe, denn Du wirst es wissen, wenn es soweit ist...

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Liebe auf Deinen Weg...
Oiron7
 
Hallo liebe Kischa!

Findest du ihn auch attraktiv und fühlst dich körperlich zu ihm hingezogen? Wenn ja, und es passt alles in dieser Hinsicht, dann spür mal in dich hinein, ob es da etwas gibt, eine Angst vielleicht oder auch was anderes, was diesen Schritt des Verliebens nicht zulassen kann. Es hat sicher einen guten Grund.

Ich habe vor kurzem auch etwas Ähnliches erlebt. Ich lernte einen total lieben Mann kennen, der sehr gut zu mir gepasst hätte, der mich mochte wie ich bin und unbedingt mit mir zusammen sein wollte. Ich hatte aber keine tieferen, romantischen Gefühle für ihn, da ich mich nicht körperlich zu ihm hingezogen fühlte. Ich habe mir auch gewünscht, dass da etwas bei mir entsteht, und dass ich mich verliebe, drehte meine Gedanken hierhin und dorthin und dachte, dass mit mir etwas nicht stimmt und ich mich nur verschließe, weil alles so perfekt schien.
Ich glaube aber nicht, dass man sich so sehr verschließen kann, dass man gar nichts fühlt.
Wie hier schon einige vorher gesagt haben; entweder die Liebe kommt, oder sie kommt nicht. Man kann es nicht erzwingen und herbeiwünschen, nur weil die Umstände wunderbar scheinen. Und je mehr du versuchst, dich zu verlieben, desto unwohler wirst du dich fühlen. Es passt eben aus irgendeinem Grund nicht ganz, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Es hat sicher seinen Sinn, dass es nicht "Beng" gemacht hat!
Liebe ist mehr, als nur einen passenden Partner vor sich zu haben. Manchmal muss man hier sagen leider, manchmal aber auch Gottseidank ist das so.
Mein Rat; hör auf dein Gefühl, dein Herz, nicht auf deinen Verstand! Lass deinen Verstand mal zur Ruhe kommen und lenk dich ab. Dein Herz wird dir sagen, was los ist.

Ich wünsch dir und deiner Tochter alles Liebe, und dass sich bald Klarheit und eine Lösung zeigt!

Lg, traumreisende
 
Kann sein, dass dein Fortpflanzungstrieb schon befriedigt ist, weil du ja eine Tochter hast, und dich deshalb nie wieder verlieben wirst können.
Aber sei nicht traurig deswegen, es gibt auch viel wichtigeres als die Liebe, das ewige Leben nämlich, und dort sind alle zusammen, und nicht immer zwei und zwei, wie bei uns.

das ist eine Gute Überlegung...:)...gefällt mir.
 
Werbung:
Kann sein, dass dein Fortpflanzungstrieb schon befriedigt ist, weil du ja eine Tochter hast, und dich deshalb nie wieder verlieben wirst können.
Aber sei nicht traurig deswegen, es gibt auch viel wichtigeres als die Liebe, das ewige Leben nämlich, und dort sind alle zusammen, und nicht immer zwei und zwei, wie bei uns.

Das klingt ja alles sehr deprimierend.:(
 
Zurück
Oben