1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mich nicht verlieben!

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von kischa, 5. Mai 2009.

1. kischa

kischa Mitglied

Werbung:
    Ich hab jetzt einen total netten Mann kennengelernt, der echt zu uns steht und ich kann mich einfach nicht in ihn verlieben. Er ist wunderbar und einfach nur lieb alleine und würde alles für uns geben.....
    Hat jemand Rat?

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

liebe kann man glaub ich nicht erzwingen..liebe ist auch kein geschäfft oder ein deal irgendwelcher art ...es ist ein geschenk und wird gegeben ...ja wenn du dafü rbereit bist ...es zu empfangen...

3. Azura

Azura Guest

Das kann auch ein Segen sein.

4. Maitri

Maitri Mitglied

Hi,

liegt das vielleicht an Erfahrungen, wegen denen du dich gegen das Verliebtsein schützen musstest?
    Dann arbeite die erstmal auf, fahr deine Mauern runter, dann ist auch wieder Platz fürs Verlieben. Das heisst natürlich nicht dass du dich dann auch in diesen Mann verliebst.

5. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Wer ist denn uns?
    Redest du in der dritten Person von dir?
    Bist du die Queen?
    Oder begreifst du Liebe als ein kollektives Geschehen?

:)

crossfire

6. kischa

kischa Mitglied

Werbung:

Nein, mein Verstand is in Ordnung, ich bin auch nicht die Quenn, aber ich habe eine Tochter und deshalb "uns"....

7. eQuality

eQuality Mitglied

verlieben passiert einfach, das kann man nicht erzwingen^^ :nono:

"Man kann alles auf der Welt nachahmen und fälschen, nur die Liebe nicht:
    Liebe kann man nicht stehlen, nicht nachahmen sie wohnt nur in dem Herzen, das sich ganz zu geben weiß. Das ist die Quelle jeder Kunst."
    ++ Hermann Hesse ++

8. tengra21

tengra21 Mitglied

Ich kenne dieses Problem nur zu gut.
    Entweder ich verliebe mich in die Falschen oder die Falschen sich in mich.:confused:

Manchmal hab ich auch Phasen wo ich mich scheinbar gar nicht verlieben kann :confused:

Zudem hab ich auch schon seit Jahren einen sehr ausgefallenen Geschmack was Männer betrifft, keine Ahnung woher der kommt, ich kann es mir rational auch nicht erklären, aber meine Gefühle sind da etwas komisch...:banane:

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner (zukünftigen) Liebe!:umarmen:
    Irgendwann klappts bei jedem, auch wenn man sich oft so denkt das wird nie was.
    Spreche aus eigener Erfahrung, bin ja auch noch auf der Suche (meine längste Beziehung waren 6 Monate und das obwohl ich schon 21 bin.
    Wenn ich da manche 18-Jährige erzählen höre die schon ein Jahr oder längere Beziehungen hatten,komm ich mir auch manchmal etwas komisch vor.)
    Aber was solls, lieber für kurze Zeit fünf mal der Falsche als ein Falscher das ganze Leben lang.

lg tengra :zauberer1

9. Sitanka

Sitanka Guest

komisch, geht mir auch immer so ähnlich.
    bin seit 5 jahren single und verliebe mich maximal für 3 monate, dann ist alles vorbei :(

10. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe ist nicht einfach. Ich verlieb mich grundsetzlich in die Falschen.
    Oder ich bin einfach zu feige um die Typen anzusprechen.:rolleyes:

Die Seite wird geladen...