Kann mich nicht verlieben!

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Ich hab jetzt einen total netten Mann kennengelernt, der echt zu uns steht und ich kann mich einfach nicht in ihn verlieben. Er ist wunderbar und einfach nur lieb alleine und würde alles für uns geben.....
Hat jemand Rat?
 
Werbung:
Ich hab jetzt einen total netten Mann kennengelernt, der echt zu uns steht und ich kann mich einfach nicht in ihn verlieben. Er ist wunderbar und einfach nur lieb alleine und würde alles für uns geben.....
Hat jemand Rat?

liebe kann man glaub ich nicht erzwingen..liebe ist auch kein geschäfft oder ein deal irgendwelcher art ...es ist ein geschenk und wird gegeben ...ja wenn du dafü rbereit bist ...es zu empfangen...
 
Hi,

liegt das vielleicht an Erfahrungen, wegen denen du dich gegen das Verliebtsein schützen musstest?
Dann arbeite die erstmal auf, fahr deine Mauern runter, dann ist auch wieder Platz fürs Verlieben. Das heisst natürlich nicht dass du dich dann auch in diesen Mann verliebst.
 
Ich hab jetzt einen total netten Mann kennengelernt, der echt zu uns steht und ich kann mich einfach nicht in ihn verlieben. Er ist wunderbar und einfach nur lieb alleine und würde alles für uns geben.....
Hat jemand Rat?


Wer ist denn uns?
Redest du in der dritten Person von dir?
Bist du die Queen?
Oder begreifst du Liebe als ein kollektives Geschehen?

:)

crossfire
 
verlieben passiert einfach, das kann man nicht erzwingen^^ :nono:


"Man kann alles auf der Welt nachahmen und fälschen, nur die Liebe nicht:
Liebe kann man nicht stehlen, nicht nachahmen sie wohnt nur in dem Herzen, das sich ganz zu geben weiß. Das ist die Quelle jeder Kunst."
++ Hermann Hesse ++
 
Ich kenne dieses Problem nur zu gut.
Entweder ich verliebe mich in die Falschen oder die Falschen sich in mich.:confused:

Manchmal hab ich auch Phasen wo ich mich scheinbar gar nicht verlieben kann :confused:

Zudem hab ich auch schon seit Jahren einen sehr ausgefallenen Geschmack was Männer betrifft, keine Ahnung woher der kommt, ich kann es mir rational auch nicht erklären, aber meine Gefühle sind da etwas komisch...:banane:

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner (zukünftigen) Liebe!:umarmen:
Irgendwann klappts bei jedem, auch wenn man sich oft so denkt das wird nie was.
Spreche aus eigener Erfahrung, bin ja auch noch auf der Suche (meine längste Beziehung waren 6 Monate und das obwohl ich schon 21 bin.
Wenn ich da manche 18-Jährige erzählen höre die schon ein Jahr oder längere Beziehungen hatten,komm ich mir auch manchmal etwas komisch vor.)
Aber was solls, lieber für kurze Zeit fünf mal der Falsche als ein Falscher das ganze Leben lang.

lg tengra :zauberer1
 
komisch, geht mir auch immer so ähnlich.
bin seit 5 jahren single und verliebe mich maximal für 3 monate, dann ist alles vorbei :(
 
Werbung:
Zurück
Oben