Kann mich nicht mehr verlieben

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Ich habe einen total netten Mann kennengelernt, er ist mir total Sympathisch aber leider wie schon so oft, bzw. fast immer kann ich mich nicht verlieben, was ist blos los mit mir? Bin auch schon ziemlich lang allein. Möcht ich aber gar nicht, aber ich konnte mich bis jetzt in keinen Mann den ich kennengelernt habe so richtig verlieben, hat jemand einen Rat? Oder vielleicht kam der richtige noch nicht????

Danke
 
Werbung:
Ich habe einen total netten Mann kennengelernt, er ist mir total Sympathisch aber leider wie schon so oft, bzw. fast immer kann ich mich nicht verlieben, was ist blos los mit mir? Bin auch schon ziemlich lang allein. Möcht ich aber gar nicht, aber ich konnte mich bis jetzt in keinen Mann den ich kennengelernt habe so richtig verlieben, hat jemand einen Rat? Oder vielleicht kam der richtige noch nicht????

Danke


Hi, Kischa!

Soviel ich weiß, ist das individuell verschieden! Ist halt nicht jeder leicht entflammbar! Hast du dir schon mal ein Horoskop machen lassen? Ich meine, erdbetonte Menschen sind da einfach ruhiger.
Eigentlich kannst du ganz froh sein, denn Verliebtheit bringt ziemlich regelmäßig auch einen Absturz mit sich!

Liebe Grüße und genieße einfach die Sympathie!

believe
 
Hallo Kischa,

vielleicht erwartest du auch zu viel und stellst dir das Gefuehl des Verliebtseins ganz anders vor, als es ist.
Eigentlich spuert man, ob es Liebe ist. Im Weg stehen da oft "nur" unsere Gedanken.

Es muss auch nicht immer dieses gaaanz dolle Kribbeln im Bauch sein, dieses wilde herumflattern der Schmetterlinge. Liebe waechst langsam und stetig.

Ich persoenlich finde das Gefuehl der Liebe viel schoener als das des Verliebtseins.

Liebe Gruesse
Mary
 
Hallo kischa,

eine Frage: Glaubst du, unbedingt verliebt sein zu müssen, bevor/damit du eine Beziehung eingehen kannst? Wenn ja, wieso?

(Ok, das waren jetzt schon 2 Fragen... *g*)

lg Annie
 
Ich habe einen total netten Mann kennengelernt, er ist mir total Sympathisch aber leider wie schon so oft, bzw. fast immer kann ich mich nicht verlieben, was ist blos los mit mir? Bin auch schon ziemlich lang allein. Möcht ich aber gar nicht, aber ich konnte mich bis jetzt in keinen Mann den ich kennengelernt habe so richtig verlieben, hat jemand einen Rat? Oder vielleicht kam der richtige noch nicht????

Danke


Vielleicht willst du dich gar nicht verlieben? Vielleicht fühlst du dich einfach wohl so und brauchst Zeit für dich allein?

Wenn man jemanden kennenlernt, der interessant und sympathisch ist, dann kann man diesen Menschen doch auch als Freund haben. Wo steht denn geschrieben, dass man sich in nette Männer verlieben muss?


Ich würd sagen, genieße diese Unabhängigkeit, die bietet dir sicher viel Möglichkeiten, die du anders vielleicht nicht hättest.


Alles Liebe dir
Mandy
 
Hallo Kischa,
manchmal ist das verborgene Wissen um etwas da, nur die Zeit (man selbst?) ist noch nicht ganz so reif.
Wenn du nicht wirklich lieben willst, wird dies seinen Grund haben.
Zwinge Dich nicht, Dein ICH weiß, was Dir guttut. Genieße die Freundschaft (en) und die Gewißheit, daß etwas viel besseres noch kommt.

Ich segne Dich

Woherwig
 
Danke für Eure Antworten.
Ich glaub, dass ich noch nicht bereit bin, der Richtige wird es wohl auch nicht gewesen sein, denn sonst wäre mir seine Anwesenheit nicht ganz so egal gewesen und hätte mich nicht völlig kalt gelassen.
Wird schon kommen...
 
verliebtsein ist ein sehr oberflächliches Gefühl und es ist dann einfach da und sehr intensiv... es passiert eben nicht oft, dass ist ja das Schöne
 
Werbung:
Liebe Kischa,

Du schreibt im Titel, Du könntest Dich nicht mehr verlieben - gibt es vielleicht jemanden, an dem Dein Herz noch hängt? Jemanden, mit dem Du innerlich noch nicht abgeschlossen hast? Ein Ex oder eine unerfüllte große Liebe? Vor allem letzteres kann ich nachvollziehen, bin auch in einer solchen Situation und weiß leider nicht, wie ich da raus komme. Zwar kommt es schon mal vor, daß ich einen anderen Mann interessant, witzig, vielleicht auch attraktiv finde, aber so richtig im Herzen berührt mich keiner... weil ich im tiefsten Inneren immer noch in den Einen verliebt bin.
 
Zurück
Oben