Affäre seit 3 Jahren!

X

xxhiphop4everxx

Guest
Hi, bin 24, hab seit 3 Jahren eine Affäre, der Typ ist 22, hab ihn damals im Club kennengelernt, er is mir ewig hinterhergelaufen, Sex hatten wir erst nach einem Jahr, vorher hab ich ihn nicht ranlassen, um zu testen, ob er nur das eine will oder mehr, naja und seit längerer Zeit sagt er mir das er mich liebt eine Beziehung möchte, doch leider ist er so ein typischer Checker, d.h. er hat mehrere Frauen, redet auch davon!

Wenn ich mit ihm alleine bin macht er so viel für mich alles was ich will er is richtig süß ein Typ zum Verlieben, aber draußen vor sein Kumpels is er immer der Harte! :( Steht nicht zu mir!

Er ist mir in die Arbeit hinterhergefahren mit nen Strauß Rosen, hat mich regelmäßig angerufen, Sms geschrieben, doch seit 3 Wochen nichts mehr, woran liegt das? An mein Abblocken??

:(
 
Werbung:
d.h. er hat mehrere Frauen, redet auch davon!

*zynismus an
herzlichen glückwunsch zum hauptgewinn
*zynismus aus

du solltest dich fragen ob du das wert bist und vor alledem sollte dir klar sein das er eine andere haben kann im moment oder zwei oder drei. diesen wie du sagst checker wirst du eh nie alleine "besitzen".

schreib doch mal eine sms...

lg marc
 
Wenn er sich 3 Wochen nicht meldet wird das wahrscheinlich daran liegen, weil er sich mit einer anderen vergnügt und ihr alles gibt, so wie dir vorher.
 
Er ist halt noch unreif, wenn er mehrere Frauen braucht, vergiß ihn, weil ändern wirst du ihn nicht. Die Frage ist, ob du die Reife und Einsicht besitzt, das es mit ihm keine realistische Beziehung wird und es als beendet ansiehst.
 
naja, er hat sich abgesichert :D

wenn du dich einlässt wirst du niemals einen Einwand hegen "dürfen", er hat schliesslich mit offenen Karten gespielt, also stell dich mal nicht an ;)
 
Werbung:
Es macht sich keiner hier lustig, sondern höchstens humorvolle Gedanken. :)
Ich verstehe nur nicht, warum du uns fragst und nicht ihn selbst. In einer normalen Beziehung würdest du ihn anrufen und ihn fragen warum er sich seit 3 Wochen nicht gemeldet hat. Dafür brauchst du keine Karten legen. Und was hast du davon, wenn dir die Karten sagen, das er wieder auf dich zukommen wird, wenn du seinen Beweggrund des zu dir Kommens nicht kennst. Vertraue auf deine Gefühle und ein klärendes Gespräch, das ist besser als alle Karten der Welt.
 
Zurück
Oben