ist er mein seelenverwandter?

Werbung:
...in meinen Augen meistens um unerwiederter Liebe geht und glaub' mir Mag, die seelischen Schmerzen für den Zurückbleibenden sind die Hölle !!!

Statt loszulassen hält man an dem Menschen fest, der nicht will, anstatt sich ein neues Glück zu suchen...

Seelenverwandschaft, ich will ja nicht sagen, das es sie nicht gibt, allerdings geht es hier meistens um die Liebe dabei,...

...das Leid führt oft zu seelischen Problemen !!!

...und deswegen halte ich soetwas für gefährlich !!!

Anhang anzeigen 4629...Rosim
 
Werbung:
Hallöchen,

ich denke schon, dass es eine Seelenverwandschaft ist, aber wenn du dir nicht siche rbist, was sagt dir denn dein inneres Gefühl? Ich kann dich ein Stück weit verstehen weil es mir auch ähnlich ging und ich konnt eund konnte nicht loslassen, ich weiß das es wirklich unendlich schwer ist aber ich denke mit klammern erreicht man nichts. Als ich die Person dort losgelassen habe, ist sie auf mich zugekommen und der Spieß war umgekehrt, das passierte mir schon bei 2 personen als ich gelernt habe sie loszulassen. Allerdings hab eich dann gemerkt das es gar keine Liebe mehr war sondern wir eien andere Verbindung hatten. Liebst du ihn denn oder vermisst du ihn auf 'ne andere weise? Das mit dem selben Geburtstag finde ich ja interessant...


Gruß Anni
 
Zurück
Oben