Meine 3 jährige Affäre!

Mit 25 so ein Test? Mit verlaub, das war Käse. Vergiß das Rumgeeire, horch in dich rein. Und wenn du ihn wirklich willst, sag es ihm. Gib ihm die Möglichkeit zu entscheiden, mach ne klare Ansage und bitte um eine ebensolche.
Sonst wird man ja irre. Kann ja nicht ewig so weitergehen, oder?
 
Werbung:
Hi!
Ich denke auch du solltest dich mit ihm treffen und ihm deine Gedanken und Gefühle klar machen.
Irgendwie hab ich den Eindruck ihr "testet" euch und eiert rum...

So habt ihr beide danach Gewissheit und du kannst anhand seiner Reaktion für dich entscheiden, ob es überhaupt noch Sinn macht.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft.
lg Queeny
 
Ich hab es vor, mit der SMS die ich ihm heute schreiben werde, später.
Wenn ich das auf die Reihe kriege! :(
Wenn er geht wird meine Welt zusammenbrechen langsam aber sicher.
Ich hatte noch nie einen so langen Kontakt mit nen Typen, das muss doch was heißen?!
 
Müssen muß nix. Entweder du weißt, das du ihn liebst - oder du hörst auf zu interpretieren. Beobachte nicht deine Aktivitäten, schau auf dein Herz.
Und warum immer SMS? Kommuniziert doch persönlich. Ruf ihn an, fahr du mal zum ihm, steh mit Rosen vor der Tür? Du willst ihn? Zeig es ihm! Nimm ihm die Angst vor verletzung, indem du dich selbst verletzlich zeigst. Sei klar in deiner Aussage. Gib ihm die Chance, ebenfalls klar zu sein. Entweder es wird was oder nicht. In beiden Fällen gewinnt ihr beide.
 
Ich hab seit mein Ex Freund nie wieder Gefühle gezeigt für ein Mann.
Hab auch kein an mich ranlassen, ihn schon. Immer wenn ich ihn sehe
Schmetterlinge, Freude, Würd am liebsten nie mehr von ihm gehen, er hat schon
von Kinder kriegen geredet und das er mit mir zusammen ziehen möchte....
 
Ich will ihn! Ich liebe ihn!
Wieso meldet er sich nicht mehr seit Freitag?! Wo ich das letzte Mal bei ihm war?
 
Ich will ihn! Ich liebe ihn!
Wieso meldet er sich nicht mehr seit Freitag?! Wo ich das letzte Mal bei ihm war?


Also ich verstehe das echt auch nicht. Tu doch was, rede mit ihm und jammer nicht rum. Du hast nichts zu verlieren. Keine SMS, rede direkt mit ihm, er wartet bestimmt darauf. Trau Dich, dann kommt das Glück auch auf Dich zu. Aber wenn Du da sitzt und in Trauer versinkst, bleibst Du unglücklich.

Ergreife Deine Chance!!!

lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo xxhiphop4everxx,

ich bin ziemlich perplex nach allem was ich gelesen habe.

Hier sind zwei Menschen die beide total unsicher sind, Angst haben verletzt zu werden und *sorry* ein noch sehr unreifes Verhalten an den Tag legen.

Du liebst diesen Mann, du willst ihn nicht verlieren, dann sprich mit ihm,
ehrlich und ohne herumzuspielen, du bist 25 und kein Teenager mehr, sag doch einfach was du fühlst.

Dein Stolz ist zu groß, und du hast Angst verletzt zu werden, aber du leidest doch jetzt schon, ist deine Angst wirklich größer als vielleicht die Liebe die du erhältst wenn du einfach mal ehrlich bist?

Liebe ist kein Spiel, deshalb werde erwachsen und steh zu dir und deinen Gefühlen, du hast doch nicht wirklich etwas zu verlieren. Es kann also nur besser werden.

Ich bin, nachdem was ich hier gelesen habe, ziemlich sicher, dass er dich liebt, aber ihr seid auch beide sehr misstrauisch und unsicher, aber ich denke ihr beide fühlt das gleiche und keiner traut sich etwas zu sagen, weil er Angst hat, sich zu blamieren oder verletzt zu werden.
Nur so kommt ihr leider nie zusammen, einer muß also den Anfang machen, sei du es.

Wenn du es nicht tust, wirst du dich immer fragen,was wäre gewesen, wenn ich damals ehrlich gewesen wäre - also nur Mut.....

Ich drück dir die Daumen,
alles liebe
Denara
 
Zurück
Oben